Flash Player 14 Probleme!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die meisten Probleme gibts, weil ein vernünftigerweise installiertes Sicherheits-Add-on wie NoScript unvernünftigerweise nicht richtig konfiguriert wurde und darum ein JavaSCRIPT zuviel blockiert. JavaSCRIPT bitte nicht mit JAVA verwechseln. Das ist wieder ganz was anderes und hat nichts mit Videos zu tun.

Mit JavaSCRIPT überprüfen Webseiten, ob und wenn ja welche Flashplayerversion bei dir läuft. Wird das Script blockiert, "denkt" die Webseite, du hättest keinen FP. Oder das Script soll den eigentlichen Videoinhalt nachladen, kann das aber nun nicht.

Keksomat 27.06.2014, 15:26

danke für die erklärung nur hilft mir das nicht bei meinem problem

0
SalvadorD 28.06.2014, 00:02
@Keksomat

Da du keine weiteren Infos wie installierte Add-ons lieferst, musst du dann schon nach dem Ausschlussverfahren vorgehen.

0

Was möchtest Du wissen?