Flash Mob, wo kann man sehen, wo welche stattfinden und wer hat schon einmal an einem teilgenommen?

5 Antworten

Habe schon mal bei einen Flahmob mitgemacht, dass wurde aber von einer Zeitung organisiert und dann unserer Schule Bescheid gegeben. So weit ich weiß, bekommt man auf Facebook Einladungen oder man muss einfach nach diesen Flashmobs suchen & gucken wann die dann statt finden :)

du kannst ja selber ein machen, poste das bei facebook, sag jedem bescheid und dann trefft ihr euch alle und plant das :D

Mach doch mal deinen eigenen. Geh in die Stadt auf einen belebten Platz und schau entgeistert und erschreckt nach oben und zeige in den Himmel.

Das gibt einen riesen Flashmob ;-)))

Hab letztens in tv kiss bang love gesehen und fand es eckelhaft sich von sovielen fremden küssen zu lassen ohne in vorher zu sehen, wie seht ihr das?

...zur Frage

Facebook, sehen wer alles an Veranstaltung teilgenommen hat

Wie und wo kann ich sehen wer an einer kürzlich stattgefunden habenden Veranstaltung teigenommen hat? Das heißt wer alles bei diesem Event mitgewirkt hat bzw vor Ort war

...zur Frage

woher kommt das, das sich die leute zum abschied winken?

mein freund hat mich das letztens gefragt ubd ich fand die frage zienlich cool und interessant. also woher kommt das und warum macht man das, wisst ihr das vielleicht?

...zur Frage

Wer ist bei der Tv Serie Flash der Mann im Gelben Anzug

Frage stet oben Wer noch was weis bitte schreiben

...zur Frage

Wie kann ich sehen, wer mir auf Snapchat folgt, wem ich folge und bei wem beides der Fall ist? Und wer kann meine Story alles sehen?

Hallo liebe Community,

bin noch ziemlich neu auf Snapchat und habe vier Fragen: 1. Wo kann ich sehen, wem ich alles folge? 2. Wo kann ich sehen, wer mich bereits geaddet hat? 3. Und wo kann ich sehen, wem ich folge UND wer gleichzeitig auch mich geaddet hat? 4. Wer kann meine Story alles sehen?

Danke für Eure Hilfe

Gruß,

Cody

...zur Frage

TV mit dem Handy ausschalten

Hey, ich hatte letztens mal mit einem kollegen zu tun der es spaßig fand beim fifa zocken den TV mit seinem smartphone auszuschalten ... nun möchte ich mich gerne an ihm rächen. kennt einer von euch eine app mit der das möglich ist/ die dafür gedacht ist? danke schon im vorraus für alle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?