Flash games auf meiner Homepage.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier musst du einfach schauen. Viele Flashgame-Webseiten haben eine Extra-Seite, die heißt meistens: Games for your Website, Spiele für deine Webseite, Embed Games, etc.etc.

Dort wird dir dann ein Downloadlink bzw. der HTML-Code zur Verfügung gestellt.

Bedingung ist hierbei, dass du die Spiele nicht veränderst, also sie hackst oder umprogrammierst oder sonstwie veränderst.

Da die Seiten dies als Werbemittel ansehen ist die Einbindung auch meistens kostenlos (steht meistens auf der gleichen Seite in einem Infokasten was die genauen Bedingungen sind.)

Ein Beispiel für die Bereitstellung von Games findest du zum Beispiel hier: http://www.fettspielen.de/de/download_spiele

Spiele die dort nicht in der Liste stehen, kann man dort auch nicht herunterladen. Musst du halt auf den Seiten schauen, da jede andere Spiele anbietet und im Zweifel den Entwickler/ Besitzer anschreiben.

Vielleicht gibt es das Spiel hier: http://www.spielalarm.com/ dort kann man die Spiele mit html code in die webseite einbauen

Schau mal auf http://www.arkavis.de. Da gibt's ein Widget mit Spielen für die eigene Homepage und Du kannst über Kategorien auswählen welche Du haben willst.

du willst die spiele also klauen und auf deiner eigenen homepage installieren? klingt dämlich ^^

CookeyMonstar 18.02.2011, 17:11

ist das klauen ? ich mein es is jawohl kein diebstahl weil die haben da eh überall werbung drinne ...

0
ProPhiL 18.02.2011, 20:37
@CookeyMonstar

nun, das kannst du nicht beurteilen sondern der, der das Spiel programmiert hat. Grundsätzlich darfst du NICHTS auf deine Homepage machen, was nicht von dir ist. Mit Ausnahme von Dingen, bei denen du das Einverständnis des Herstellers hast. Egal ob bild, video, oder spiel.

0
nijvf 19.02.2011, 16:49
@ProPhiL

Könntest nur mal versuchen den Typen anzuschreiben und er es dir erlaubt wenn du einen link zu seiner homepage machst, oder irgendwo schreibst, dass das Spiel von ihm ist, aber ohne sein Einverständnis wird das nichts.

0

Was möchtest Du wissen?