Flaschenpfand schein Nass geworden Schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sollte der Code nicht mehr scanbar sein, so kann dieser anhand der Ziffern manuell eingegeben werden - sollte also i.d.R. kein Problem darstellen.

Mhm ich hatte mal einen der war zerknittert und mit dem kassen laser nicht mehr lesbar, somit wurde mir mein pfant nicht gegeben...

Wenn die Zahlen darunter noch zu erkennen sind und die nehmen den Zettel nicht an dann lauf ich da Amok, den müssten sie dann trotzdem glaube ich annehmen du hattest wahrscheinlich Pech und deine Kassieren war voll genervt oder so^^

0

Wenn der Schein noch lesbar ist , keine Probleme!