flaschenöffner selber machen, hat einer muster?

3 Antworten

Wenn ich bei Google "Bild Flaschenöffner" eingebe, kommen ein paar Bilder heraus, die Du Dir vergrößern könntest. Dann paust Du die Umrisse durch und hast ein Muster. Ob das klappt?

Ich geb das mal als neue Antwort ein, damit es bei Dir orange aufblinkt, denn Deine zweite Frage wurde geschlossen:

www.aduis-basteln.at, dort findest Du eine Anleitung für einen Flaschenöffner. Die Holzteile könntest Du doch weglassen. - Aber ich verstehe nicht, weshalb Du kein Foto vergrößern, abpausen und eine Schablone oder ein Muster daraus machen kannst.

Brauche dringend einen Schülerausweis!

hallo, meine schule hat leider geschlossen (logisch) ich brauch ne schülerausweis vorlage oder nen muster was ich mir selber ausdrucken kann! meinet wegen von irrgendeiner schule aus der bundesrepublik weil ich morgen auf eine messe fahre und denn kostenlos rein komme... könnt ihr mir weiterhelfen? hab lange gegooglelt und nichts gefunden

...zur Frage

Flaschenöffner für Schlüsselanhänger?

Von wo kann man (außer im Internet) einen Flaschenöffner für den Schlüsselanhänger kaufen und wie viel kostet der?

...zur Frage

Thesenpapier - Wie sieht ein solches aus (Muster)?

Hallo,

ich benötige dringend eine Vorlage für ein Thesenpapier von 1 Seite. In Google bin ich dazu nicht fündig geworden. Kann mir jemand weiterhelfen? Es ist sehr wichtig für mich.

liebe Grüße

...zur Frage

Businessplan Onlinehandel Muster

Hallo, ich brauche bis übermorgen einen Businessplan für Onlinehandel welches ich dem Jobcenter vorlegen muss ... ich suche schon seit 2 Wochen, habe aber bisher nichts gefunden ... weiß jemand wo man ein kostenloses Muster oder Vorlage erhält ?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Wo finde ich eine Scheidungsantrag Vorlage?

Wo kann man kostenlos einen Scheidungsantrag (Vorlage / Muster / Download) bekommen, es sollte schon eine seriöse Seite sein, Danke schön schon mal.

...zur Frage

Wo finde ich eine Vorlage für eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung?

Ich brauche eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung. Wo findet man dafür eine Vorlage oder ein Muster? Bin nicht ganz sicher, was da alles reingehört. Jedenfalls möchte ich es meinem Vermieter leicht machen, so dass er nur noch unterschreiben muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?