Flaschendrehn im chat :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie oft masturbierst du ? deine BH-Größe? Nippel-Farbe? in wen bist du verliebt bzw in wen warst du das letzte Mal verliebt ? peinlichster Moment im Leben ? welchen Lehrer du am heißesten findest ? hattest du es schon ? mit wem der erste Kuss ?

So, ich denke, das dürfte reichen . Aber stell vorher als Regel fest, dass man bereits gestellte Fragen nicht nochmal stellen darfst, sonst wirst du noch mit deinen eigenen Fragen bombardiert...

danke für den Stern :)

0

was war der peinlichste moment in deinem Leben?

2-jährige girls?? sind die nicht viel zu jung für den pc?

nein ich mein 2 girls die 13 sind :D

0