Flaschendrehen-weiß jemand lustige Aufgaben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lasst doch eure Phantasie mal freien Lauf.

Ich hätte da so kleine Nettigkeiten:

Lass denjenigen staubsaugen in deinem Zimmer, Ein Fenster putzen, ein Stück Wäsche bügeln.

Oder ein Gedicht, vers aufsagen, Handstand machen, 10 Negerküsse essen, einen halben Liter warme Milch trinken oder sowas

Hey cool, dass hört sich schon ganz lustig an, aber ich glaube mit dem Fensterputzen wird das nichts, da würden wir Probleme mit meiner Mutter kriegen. Aber eine Frage: Was sind Negerküsse?

0
@lolali4

Mohrenköpfe, Schaumküsse, Dickmann´s na du weißt schon. Die Dinger die außen braune Schokolade haben, innen weiße Creme und eine Waffelboden., Sind rund:-)

Und man braucht ja nur eine Scheibe abputzen. Stellst einfach schon mal Küchenkrepp und Glasreiniger bereit.

0
@Heidekraut12

Jetzt weiß ich was du meinst! Hast du vielleicht auch noch ein paar Ideen, für draußen? Also wir haben letztes Jahr noch gemacht, dass jemand mit der Hand ins Klo fassen muss und so.

0
@lolali4

Meinst du draussen an der frischen Luft ?

Dann lass denjenigen einmal ums Haus laufen oder einen Baum umkreisen. Blumen für deine Mutter pflücken. Ein Stück Gehweg fegen.

Mit der Zahnbürste den Toilettenrand schrubben.

0

Was möchtest Du wissen?