Flaschendrehen mit Schwarm

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht wird er ja auch dich küssen müssen ? Und wenn dus so siehst kannst du ja absehen ob er sie oder dich halt mehr mag.

Und versuch halt ganz einfach schon so Kontakt mit ihm aufzubauen .. Auf die nächste Party warten ,und da was weis ich für nen Quatsch abzuziehen ist viel zu viel geplane und kann doch gar nicht funktionieren.

Wenns nicht klappt is auch nich so schlimm .. Diese Beziehungen halten doch so oder so nie wirklich lange , und machen dich irgendwie nur mehr kaputt als dass sie dir glück bringen. Bleib ganz einfach dir selbst treu.

denk doch nicht immer gleich das schlimmste. Sag von vorne rein, dass ihr keine aufgaben/Pflichten mit küssen oder so machen müsst. Vielleicht musst DU ihn ja küssen :D

Und wie soll ich es verhindern oder damit umgehen?
  • Überhaupt nicht

  • Reif und erwachsen -> keine kindischen Sabotagen

Was wenn er eine meiner Freundinnen küssen muss???

Dann ist das so.Das Spiel beinhaltet das,und wenn ihr das spielt,dann kann es dazu kommen.

Sinnvoller wäre es,wenn du ihm endlich mal deine Gefühle gestehst oder anderweitig versuchst ihm näher zu kommen,als unter einem anderer Mädchen,die er vielleicht küssen "muss".

Das sind nun mal die Regeln von Flaschendrehen. Denke trotzdem immer daran, dass dies überhaupt nichts zu bedeuten haben muss, wenn er eine andere küsst. Es geht bloß um das Spiel.

Nehme es einfach gelassen ich meine es ist ja nur ein Spiel.

Was möchtest Du wissen?