Flaschendrehen interessanter machen!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja du kannst ja sagen wenn die Flasche auf deinen Freund(in) zeigt kanst du ja sagen: Du musst zum Lehrer gehen und irgentetwas peinliches sagen z.b. Frau/Herr... Ich bin einverrücktes Huhn und dabei muss er/sie/ um den Lehrer herrumrennen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACDC125
29.10.2012, 15:48

Wir dachten an was mit körperkontakt! ;)

0

1 Glas Wasser aus der Toilette trinken.
Oder den Sitzrand ablecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACDC125
29.10.2012, 15:45

Es soll nicht eklig werden!

0

Ihr könnt auch was anderes machen als küssen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACDC125
29.10.2012, 15:47

Ja! Was denn! Das wollte ich doch wissen! -.-

0
Kommentar von ACDC125
29.10.2012, 15:47

so intim solls auch nicht werden!

0

Pullover oder Hose ausziehen
den Bauchnabel lecken (wenn ihr schon soweit seit)
für 5 Minuten in oder auf den Schoß setzen.
für den Rest des abends Händchen halten.
5 Minuten mit Nackten Füßen "Füßeln" (müssen zusammen mit den eigenen Füßen an den Füßen des anderen spielen)
1 Minute in die Augen scheuen ohne dabei zu blinzeln, oder weg zu gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanoko
29.10.2012, 16:30

Mit geschlossenen Augen das Gesicht des anderen abtasten. (Wenn ihr schon älter seit, den Körper)
Irgendjemandem in der Runde eine Massage geben. (Kopfmassage, Rückenmassage)
Mit jemandem die Klamotten Tauschen. Das wird irre lustig wenn es sich dabei um einen Jungen und ein Mädchen handelt. XD

0
Kommentar von ACDC125
29.10.2012, 19:53

So hab ich mir das vorgestellt! :D

0

Was möchtest Du wissen?