Flaschendrehen Aufgaben

3 Antworten

beliebt ist beim flaschendrehen ja kuessen xD, aber wenn die anderen nicht so schön sind gibts noch fiese sachen wie z.B. aus der toilette trinken, den boden ablecken, irgendwas auf ex trinken, scharfe sosse essen, an fuessen lange richen oder irgendwie sowas :D
(daumen hoch wäre nett, habe mir viel muehe mit diesem eintrag gegeben, musste viel überlegen xD )

einfach kreativ sein :D

es gibt vieles mit küssen, ausziehen, strippen ... kommt drauf an wie weit ihr gehen wollt ^^

in eurem alter...., da kann doch schon so was wie strip-flaschendrehen dabei sein, oder??

abger echt....

0

Ehrenamtlich im Kindergarten arbeiten - Aufgaben?

Hi, meine Name ist Markus bin 16 Jahre alt und habe vor kurzem ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht, da waren meine Aufgaben hauptsächlich mich mit den Kindern zu beschäftigen/ mit ihnen zu spielen, was mir auch sehr viel Spaß gemacht hat. Aus dem Grund interessiert es mich auch was man für Aufgaben hat, wenn man in einem Kindergarten Ehrenamtlich arbeitet.

Es würde mich auch interessieren wie das mit den Arbeitszeiten aussieht wenn man wo Ehrenamtlich arbeitet.

Ist es eher wie ein richtiger Job: Du hast deine festen Arbeitszeiten

Oder

Ist es eher wie : Du kommst wann du willst, hast aber Pflichten die erfüllt werden müssen

Viele Grüße

Markus

...zur Frage

Lustige Aufgaben für Flaschendrehen (möglichst ohne küssen etc)?

...zur Frage

Ein wenig verwirrt wegen meiner sexuellen Orientierung

Hallo ihr da draussen ! :) Ich bin ein Mädchen und 18 Jahre alt.. Nun bin ich verwirrt, ob ich sowas wie homosexuell/bisexuelle sein könnte und wollte euch fragen, woran ich es merken könnte.. Nun wie ich darauf komme? Es hat alles ich sag mal so mit 13/14 angefangen.. ich hatte eine Freundin, die selber bisexuell war. Und durch ihr bin ich überhaupt in sowas rein gekommen. Ich persönlich bin ein sehr offener Mensch und probiere gerne Neues bzw mich interessiert so ziemlich alles. Man kann sagen ich bin sehr tolerant. Jedenfalls war da dieses Mädchen, sie hat gerne mal mit mir geflirtet aber ich bin nie drauf eingegangen.. Dann hat sie mich öfters gefragt ob ich vielleicht auf Mädchen stehen würde dies und das. Habe immer darauf geantwortet das ich sowas nicht wissen kann ohne Erfahrung zu haben.. Eines Tages zeigte sie mir eine Serie namens "L-Word" In der Serie geht es einfach um viele freundinnen, die lesbisch sind. Ich mochte diese Serie sehr und zum Teil fand ich es auch sehr hmm ich sag mal geil. Aber wie gesagt ich war 14 ohne jegliche Erfahrungen.. Ich hab kein Kontakt mehr zu dieser Freundin.. so jetzt zu meiner Jugendphase. Ich hatte einige Dates mit Jungs und war tatsächlich schonmal in zwei verliebt. Jedoch kam es nie zu einer Beziehung, weil ich nie ein vertrauen zu ihnen aufbauen konnte und immer das Gefühl hatte ich sei zu jung für eine Beziehung. (Ich war zu der Zeit 14-16) Nur zu jetzt.. ich bin 18 und habe vor wenigen Monaten meinen ersten Kuss auf einem Geburtstag in der Disco gehabt. Und zwar mit einem Mädchen. Es ging ziemlich wild und hat mir sehr gefallen. Jedoch hab ich dabei nichts empfunden ausser Erregung und ich hab mir selber immer geschworen dasich nur dann einen Jungen küssen werde wenn ich mir sicher bin das ich auch mit diesem eine Beziehung führe. Bei den Mädchen empfinde ich es jedocg nicht. Ich kann mir vorstellen mit Mädchen rum zu machen zum Teil sogar sex zu haben ohne das Gefühle im Spiel sein muss. Nach dem Motto "Just for fun" Nun ja.. seit meinem 14 Lebensjahr habe ich Sexfantasien sowohl mit Mädchen als auch Jungs. Ich demke das hat jedermal. Aber seit dem Kuss hab ich ständig Träume wie ich auf einer verbotenen Art und Weise mit meinen Freundinnen rummache.. Und hier noch einige Zusatzinformationen die vielleicht hilfreich sein könnten.. Im Kindergarten hattw ich zwei beste freundinnen mit denen, ja es hört sich komisch an, geküsst habe. Und bei Männern habe ich eine Vorstellung wie mein Traummann sein könnte. Bei Frauen jedocg nicht.. Ich hoffe ihr könnt mir trotzt langer Text irgendwie helfen.. Mfg

...zur Frage

Aufnahmetest für Produkt-Designer (Akademie für Kommunikation)

Hallo Leute,

ich habe am Samstag einen Aufnahmetest bei der Akademie für Kommunikation in Karlsruhe. Hab mich für die Ausbildung Produkt-Designer beworben. Der Test beinhaltet drei Aufgaben. 1. Ein Objekt abzeichen 2. Ein Objekt aus dem Kopf zeichen und 3. Einen Köper zB. eine Pyramide zeichen, ausschneiden und zusammen kleben. Habe schon einen Vorkurs gemacht und gemerkt das es sehr anspruchsvoll ist.

Habt ihr vielleich ein paar Ideen wie ich mich auf den Test vorbereiten kann? Oder habt ihr schon so ähnliche Tests gemacht?

Wär echt hilfreich;)

 

Vielen Dank

...zur Frage

bei flaschendrehn geküsst! meinte er es ernst?

Hey Leude ! Den jungen den ich liebe musste ich gestern küssen :) aber es war flaschendrehn :( ich weiß nicht ob er es ernst gemeint hat :( als er aber jemand anderes küssen sollte hatt er gesagt das macht er nicht und musste dann ein Kleidungsstück ausziehen doch war die party bei mir und ich bin voll durch einander ! Liebr er mich jetzt ?

...zur Frage

Hardcore Flaschendrehen

Hallo, Wir möchten am Wochenende Flaschen drehen spielen Wir sind alle 15 - 17 Jahre alt und es darf somit alles sein bis auf strippen und Kindergarten :) Bitte auch nichts zu ekliges wie mit Nutella oder boden abschlecken....

Es sind jungen und Mädchen gemischt :)

Also so etwas mit Küssen oder Tanzen oder so... :)

Freue mich über viele Aufgaben :) Danke :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?