Flaschendrehen (16 Jahre)

2 Antworten

also ich weis jetz nich ob dir Pflichten zu heftig sind aber wir sind auch alle so um die 16 und spielen es immer mit diesen Pflichten...

  • Fuß ablecken
  • Zungenkuss
  • Durch die Boxershort einen runter holen
  • Hose mit dem Mund öffen
  • aus Bauchnabel trinken
  • (Bei Jungs) Nippel ablecken
  • T-Shirt ohne mit Mund ausziehen
  • Mitspieler küssen und gleichzeitig T-shirt ausziehen
  • Oberkörper mit Nutella oder Schlagsahen bestreichen und ablecken lassen
  • Beininnenseite hochküssen
  • Achseln ablecken

wir gesagt ich weis nicht obs zu heftig ist ... aber bei uns ist es immer sehr lustich :D

Sicher, trinken kann auch mit dazu, aber mir wären ein paar Aufgaben schon recht... ist auch eigentlich nicht für ne Party... wenn ich ne Party schmeiße, spielen wir kein Flaschendrehen. Ich brauchs für was anderes xD

um ne Frau rumzubekomm? Wenn ja, lass es - kommt nich gut und fällt unter plumpe Anmache :P

0

Schwanger oder doch nur eine Zyste , überfällig?

Hey Leute ....😘

Und zwar hatte ich am 03.12 bis zum 08.12 meine Periode. Am 06.01 sollte sie kommen aber bis jetzt ist noch nichts .... Bin nun 20 Tage drüber ...

Habe am Anfang immer mal wieder ein ziehen im Unterleib gehabt und Heißhunger Attacken - also dachte ich ok sie kommen bald ... Aber jetzt ist immer noch nichts hab jetzt seit ner Woche Ca so heftige Brustwarzenschmerzen , mein Freund darf sie nicht mehr anfassen da sie so empfindlich geworden sind 😣 Meine Heißhunger Attacken bekomme ich so langsam in den Griff 😀 Und das Ziehen im Unterleib ist auch nicht mehr da ...

Beim GV habe ich keine Schmerzen und ich hatte letztes Jahr irgendwann auch mal ne Zyste wo ich dann eine Woche überfällig war aber danach kamen sie auch , nun sind es aber schon mehr wie 2 Wochen ...

Am 05.02 habe ich endlich meinen FA Termin , soll ich bis dahin warten weil so lange ist es ja nicht mehr oder was meint ihr ? Und gibt es hier Frauen die wissen wie ihre Anzeichen waren bzw ab wann habt ihr die bekommen ? Lg

...zur Frage

Ablauf der ersten Beziehung?

Klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich habe keine Ahnung, wie genau eine Beziehung funktioniert, also die erste in meinem Falle. (16 Jahre alt)

-Wie wird man zu einem Paar?

-Was macht man als erstes, wenn man erst mal ein Paar ist?

-Darf ich sie dann gleich anfassen, muss ich sie küssen usw.? xD

-Was macht man alles zusammen?

-Wie oft sollte man sich treffen?

-Bei wem trifft man sich, und übernachtet man am Wochenende beim Partner?

-Ist die Freundin gekränkt, wenn man jetzt nicht jedem erzählen will, das man zusammen ist?

  • Wie hält die Beziehung?

-Kann soetwas ohne gemeinsame Hobbys eigentlich funktionieren?

...zur Frage

ich (m/16) möchte die Brüste meiner Mutter anfassen. Normal?

habe mich jetzt eine halbe Stunde lang in einem elternforum belesen über genau das thema und eine mutter hat eben genau diese situation eröffnet, nur das ihr sohn 13 war und ihr beim schwimmen an die brüste gefasst hat. ich bin in diesem pupertierenden alter ich weiß wo nunmal brüste interessant sind und man sie anfassen will (bitte nicht als antwort geben, dann such dir ne freundin oder sowas bin dabei und verstehe mich mit einer aus meiner schule richtig gut und so, aber das ist was anderes). meine mutter hat letztens zu mir gesagt dass sie mir (sie hat dabei gelacht) den pullermann langzieht war auch irgendeine diskussion, weis aber nicht mehr welche es war. (VERSTEHT MICH NICHT FALSCH ICH MÖCHTE SIE NUR BERÜHREN EINMAL ODER SO ICH STEHE NICHT AUF MEINE MUTTER ODER GAR AUF INZEST NUR SO! ) vor 2 wochen waren wir auf wellness und da hab ich ihr von hinten leicht im schwimmbecken in den po gekniffen aus spaß aber sie hat nix gesagt hat sich nur umgedreht und mich angegrinst und im strudel war ich mit meinem zeh hinter ihr und hab ihn da mal berührt aber darauf hat sie nicht reagiert, deshalb gehe ich davon aus, dass sie es gelassen genommen hat. ich erwähne jetzt noch, dass meine mutter 46 ist aber für ihr alter richtig schöne brüste hat und 85 C hat. die sache mit meinem penis langziehen hab ich natürlich auch gelassen genommen.. mir ist es auch egal, ob sie ihn sieht auch wenn ich 16 bin is mir egal..

Meine frage ist jetzt, ob ich ihr beim schwimmen auch mal so an die brüste langen darf (auch noch in meinem alter) oder sie mal eincremen darf. sollte ich einfach so mal hinlangen aus spaß dann oder erst fragen? im elternforum gab es geteilte meinungen die einen mütter sagten, es wäre kein problem warum nicht und andere meinten das geht garnicht. wie seht ihr es? hab ihr ja auch in den po gekniffen und sie hat nix gemacht.. möchte ja nur mal anfassen sie ist ja schließlich meine mutter und nicht dran rumlecken oder küssen oder so..

ich weis peinliche frage xD aber trz ernst gemeint! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Gute Flaschendrehenaufgaben?

Hey :D Ich habe bald Geburtstag und wir (5 Mädchen/13Jahre alt) wollen Flaschendrehen spielen. Uns fällt spontan aber nie was ein, deshalb will ich mir vorher was aufschreiben! Es können perverse Aufgaben (z.B. in einem anderen Raum laute, perverse Geräusche machen) oder Fragen (z.B. Was war dein peinlichstes Erlebnis?). Also schreibt alle Ideen, auch wenn sie dumm sind! xD Danke im Voraus :D

...zur Frage

schllimm wenn man ersten kuss beim flaschendrehen bekommt?

hallo! findet ihr das schlimm, wenn es dann der erste kuss wäre?( also NICHT mit zunge) ich fahre nämlich nächste woche mit meiner klasse ins schullandheim, und da spielen wir auch flaschendrehen xd. was denkt ihr??LG

...zur Frage

Kind nach obst bennenen in deutschland (XD ernst gemeinte frage)?

Darf man in deutschland sein kind auch nach obst benennen? XD Zb in Kroatien darf man sein Kind Malina (himbeere) oder Dunja (Quitte) oder Jagoda (erdbeere) heissen. Bei uns in Italien darf man sein kind Mela/Melina heissen (Apfel/apfelchen). Und in England darf man sein kind Cherry (kirsche) heissen 😅 Geht das mit deutschem Obst auch? XD wàr witzig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?