Flaschendrehen + küssen -wie reagieren?!

6 Antworten

Wie wäre es wenn ihr das küssen einfach weg lasst? Ich fand das immer ekelhaft irgendeinen zu küssen, und vor allem als Mädchen. Die Wange wäre eine alternative.

Ne dumme Frage; aber warum soll es für ein Mädchen ekelhafter sein, als für einen Jungen? ;)

0

habt ihr vor an dem Abend etwas stärkeres zu trinken? wenn ja hat sich das Problem von selber erledigt ;)

Wie wärs sonst einfach mit auf die Wange küssen? Alternative die sonst immer klappt. LG

14 Geburtstag mit oder ohne Jungs feiern?

Hallo ihr lieben !

ich feiere nächste Woche Samstag meinen 14ten Geburtstag und ich bin am überlegen ob ich mit oder ohne Jungs feier. Bis jetzt war es so geplant das mein bester Freund kommt,aber im gegensatz zu den Mädels nur bis ca. 1.00 uhr bleibt. (die anderen übernachten bei mir). Ich hab mir ein paar Partyspiele rausgesucht,sowas wie Flaschendrehen.. mit Küssen und bla. sowas ist doch lustiger wenn mehrere Jungs dabei sind,oder nicht ? Allerdings sind so viele meiner Freunde im Urlaub und wenn ich noch Jungs einladen würde,dann wären das welche die noch nie bei mir waren und wo ich nicht genau weiß,wie sie auf einer Party sind.. ich bin total verunsichert,kann mir einer helfen ? was ist eure Meinung zu sowas ? Bitte nur ernstgemeinte Antworten !

Lg. Lolovie

...zur Frage

Flaschendrehen mit Schwarm

Ich habe da ein Problem, nämlich gehe ich bald zu einer Pyjamaparty. An sich ist das eine tolle Gelegenheit, meinem Schwarm näherzukommen. Jedoch spielen wir auf jeden Fall Flaschendrehen, da muss er sehr wahrscheinlich ein anderes Mädchen küssen. Am schlimmsten ist, das ein anderes Mädchen eingeladen ist, das auch in ihn verliebt ist. Was wenn die beiden sich küssen müssen? Und wie soll ich es verhindern oder damit umgehen? Was wenn er eine meiner Freundinnen küssen muss???

...zur Frage

1.Kuss

Hey :D

ich bin 14 & mach mir wegen 1.kuss nich so viele gedanken. meine freundin ist total in panik redet  nur noch von liebe & küssen und das nervt mich ein bisschen :P . wir sind beide auf den geburtstag einer freundin eingeladen wo auch jungs kommen und wir im garten zelten. in einen dieser jungs is sie total verknallt, schaut ihn im unterricht dauernd an. ich & er sind sehr gute freunde ( mehr nich ) ich hab ihn schonmal vertraulich gefragt was er von ihr hält. er empfindet absolut gar nichts für sie (davon weiß SIE nichts Oo) wir spielen abends im zelt flaschendrehen o. wahrheit & pflicht (o.ä) meine freundin nimmt sich schon seit WOCHEN vor IHN da zu küssen und is so panisch :P ich heb mir meinen 1.kuss für meinen 1.freund auf :D

kann mir irgendjemand da draußen sagen wie ich meine freundin beruhigen kann ??????

wäre total lieb ♥ ;)

& wann hattet IHR euren 1.kuss ???

danke schonmal im vorraus

eure osna97 :D

...zur Frage

Jungs einfach so (spontan) küssen?

Also wie ihr vllt in den Fragen lesen konntet hab ich Streit mit einem Jungen.Ich glaub ich bin in ihn verliebt.Ich gucke ihn in der Pause immer an und er guckt auch manchmal 5 Sekunden oder so.Jedenfalls will ich noch mal mit ihm reden und jmd meinte ich soll ihn einfach küssen. Wie würdet ihr reagieren? Was kann ich verlieren außer Blamage?

...zur Frage

Angst das lange Haare von Zigarette anbrennen - Tipps?

Bin morgen in einen Club auf eine Party eingeladen nur ist mir aufgefallen in Diskotheken rauchen viele auch auf der Tanzfläche .. ich habe sehr lange und viele/ dicke Haare die mir heilig sind und Angst das jmd im Gerümpel ausversehen mit der Glut an meine Haare kommt .

Trotzdem möchte ich Sie offen tragen weil es besser aussieht und ich aufgrund der Dicke der Haare Kopfschmerzen von Zopf / Dutt bekomme ...

findet ihr meine Angst ist berechtigt oder übertrieben ??

...zur Frage

oll ich ihr sagen das ich sie am liebsten küssen möchte ?

Ich 15 Sie 14 und kennen uns schon ne Weile, Ich stehe auf Sie aber Ich weis nicht ob Sie auf mich steht , wir schreiben eig den ganzen Tag treffen uns öfter usw.

so übermorgen bin Ich auf ne Party eingeladen uns Sie ist auch eingeladen und Ich überlege Sie morgen so am ende der Party zu sagen das Ich Sie am liebsten auf dem Mund küssen möchte sollte Ich ihr das sagen oder was sollte Ich tun ??

erlIche Antworten bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?