flaschendeckel vor konzert entfernen

2 Antworten

dann bekomm mal eien volle flasche an den kopf....

du darfst keine glasflaschen da mit reinnehmen ?

normaler weise nur tetrapack ... oder das war nur auf festivals bin mir nich mehr sicher

Kommen wir unter 15 in ein Konzert rein?

Meine Freundin (14) und ich (15) sind im Oktober auf einem BTS Konzert in Paris. Nur hatten ihre Eltern wenig Bock mit rein zugehen also haben nur wir uns Tickets besorgt. Aber ihre Eltern begleiten uns mit nach Paris. Schaffen wir es rein? Und wenn nicht was tun?

...zur Frage

konzert mindestalter zum reinkommen?

Hatte vor zu einem suicideboys Konzert zu gehen... Muss ich dazu 16 oder 18 sein? wenn ich nicht 16, bin, komme ich da mit einem Erwachsenen rein?

...zur Frage

Wie kann man Trinken in ein Konzert schmuggeln?

Etwas was nicht auffällt. Bin ein zierliches Mädchen, also kann ich die Flaschen z.b. Nicht unter die Jacke schmuggeln oder so...

...zur Frage

wieso ist der flaschendeckel so klein?

bin mir gerade nicht sicher ob es ne freeway ( lidl ) oder river ( aldi ) flasche ist aber der deckel von der 0,5 l apfelschorle ist wirklich extrem klein. nachdem ich vorhin eben so eine flasche trinken wollte es mir aber echt schwer viel sie wegen des deckels aufzumachen ist mir eben diese frage aufgekommmen. ich weis aufjedenfall das der deckel nicht immer so klein und früher eben so groß war wie ein normaler deckel

...zur Frage

Ab welchem Alter darf man zu einem Konzert?

Hallo. Meine Freundin (14) und ich (15) möchten im März zu einem Prinz Pi Konzert. Dürfen wir ohne volljährige Begleitperson rein?

...zur Frage

Aus Spülmittel trinken

Kann man so Geschirrspüler Flaschen ( Pril, ... ) auswachen und dann daraus trinken wenn man was anderes rein gefüllt hat (zb Wasser) ? Oder ist das sehr gefährlich? Und gibt es irgendwelche Tricks um die am besten auszuwaschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?