Flaschen zusammenziehen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim trinken wird nicht nur flüssigkeit entnommen sondern auch luft. der so erzeugte unterdruck bringt die flasche zum zusammenziehen. :D

hey hellokitty ganz einfach wenn du trinkst entsteht unterdruck da du z.b. wasser entnimmst. so entteht vakuum was die flasche dann zusammenpresst. sobald du wieder luft ran kommt is wieder normaler druck da. vermeiden kann man es aus einem glas trinken, oder in de flasche ein kleines loch aber so nix rausläuft oder ab und zu beim trinken kurz absetzen

Ich vermute,das beim trinken aus der Flasche ein Vakuum entsteht.Dagegen machen man nichts,nach dem Trinken ist die Flasche wieder im Normalzustand

K?nn ich(16) mit meinem Freund (18)zusammenziehen wenn er Wohngeld bekommt?

Mein Freund ist 18 und im Moment arbeitslos, dennoch wollen wir zusammen ziehen. Er ist momentan auf der Suche nach einer Wohnung die er auch vom Amt bezahlt bekommen würde. Es gibt jetzt nur das Problem, dass ich nicht weiß, ob ich mit ihm zusammenziehen kann... Ich bin 16 und mache gerade mein Fachabitur was bedeutet dass ich noch kein Geld verdiene. Ist es möglich dass wir trotzdem zusammenziehen können und wenn ja wie sieht es dann mit dem Geld aus?

...zur Frage

Minderjährige mit Bruder zusammenziehen

Hey !

Bitte nehmt diese Frage ernst und schreibt keine dummen Kommentare !

Ich möchte zusammen mit meinem Bruder, nach seiner Entlassung in eine Stadt ziehen. Ich selbst wohne bei meinem Vater. Mein Bruder ist 21 und ich werde nächstes Jahr 14. Und nun zu der Frage. Darf oder kann eine Minderjährige mit ihrem Bruder zusammenziehen, wenn beide Elternteile noch leben ? Und wenn nicht, warum ? Habe schon viel hermungefragt, aber bin aus keinem schlau gewurden, weil jeder etwas anderes sagt.

...zur Frage

Direkt nach der schule zusammenziehen?

Sollte man direkt nach der schule 10te klasse nach 1jahr beziehung schon zusammenziehen? was sagt ihr dazu.

...zur Frage

gedichte zitate zum zusammenziehen

Hallo wir wollen Freunde und bekannte bekannt geben das wir zusammen ziehen,es sollte was lustiges,zitat,gedicht oder gereimtes sein, kann uns da jemand weiter helfen?

...zur Frage

warum wird hochprozentiges in 0,7 bzw. 0,5 liter Flaschen abgefüllt

Ich mein es ist soviel Alkohol drinnen und man eine alkoholvergiftung bekommen wenn man es trinkt

...zur Frage

Angst vor dem zusammenziehen?

Hallo, Meine Freundin und ich haben vor Anfang Sommer zusammen zu ziehen. Die Planung für die Renovierung steht auch schon, aber jetzt bekomme ich ein richtig schlechtes Gefühl und habe Angst dass wir das finanziell und beziehungstechnisch nicht schaffen. Hat vielleicht jemand einen Tipp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?