Flaschen Shisha Adapter etc.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird am Einfachsten sein, das mit ganz normalen O-Ringen abzudichten. Ich weiß ja nicht, wie tief du in das "anfertigen" jetzt einsteigen willst, aber in erster Näherung einfach mal im Installationsbedarf kucken nach Schlauchstutzen mit Verschraubung, Oliven...

Wenn du es ernst meinst und es auch noch gut aussehen soll, brauchst du natürlich eine Drehmaschine und machst das alles selbst.

Es gibt dazu auch Bauanleitungen im Internet. Aber eine normale Flasche ist dazu dann doch eher zu instabil.

Ich würde empfehlen eine zu kaufen und fertig ^^

Naja es geht ja darum das ich sie gerne selbst bauen will. Die soll waagerecht liegen.

0

ich würde dir empfehlen dir einfach auf ne Flasche z.b. Jackdaniels ein richtiges gewinde mit base zu kleben, alles andere wird kompliziert und undicht. den es gibt nix schlimmeres als undichte Shishas ;)

Das Gewinde mit Base kann man einfach Online bestellen und dann selbst drauf kleben ;)

Was möchtest Du wissen?