5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese ganze Flaschenhals-Sch**** macht mich sowas von mett! Jeder glaubt auf einmal, dass er sich auf so komische Seiten verlassen müsste.

Es gibt kein System ohne Flaschenhals, ein Teil ist immer stärker und limitiert das andere! Aber solange man nicht High End und Low End Komponenten miteinander kombiniert, wird man keine Probleme haben.

Und die Kombo ist 1A, besser gehts eigentlich kaum.

Gebt dem Mann einen Award 🥇🙌

2

He is a man of focus commitment sheer will 🥇🥇🥇

1

Bottleneck calculator sind müll. Das kannst du nicht berechnen. Die RX580 und der Ryzen 5 1600 sind ne gute kombi.

Bei dem einen läuft die CPU bei 100% und die GPU bei 120%, bei dem anderen läuft die CPU bei 125% und die GPU bei 110%.

Woher ich das weiß:Hobby – Internet und Freunde.

Ohhh ist mir nicht aufgefallen, danke

1

Was sind das denn für komische Seiten?

Die 1600 ist bisl schneller als die 580 im esport und bedeutend schneller bei grafikspielen..

Error 521 Ray ID: 5a68b0297c5105d8 • 2020-06-20 21:47:25 UTC

Web server is down