Flasche aus der Apotheke gesucht für Tropfen

6 Antworten

Das sind Flaschen mit Pipettenverschluss,die kannst Du in der Apotheke kaufen

In der Apotheke gibt es auch Leerflaschen - einfach mal nachfragen.

MCP Tropfen Apotheke

Meiner Mutter wurde in der Apotheke gesagt , dass es diese nicht mehr gibt ! Weiss jemand mehr ??

...zur Frage

Wie wende ich MMS- Tropfen an? Wichtig!

Hallo Leute,

ich habe im Internet viel darüber gelesen, dass MMS-Tropfen gut gegen Pickel/ Akne helfen und die Haut verbessert. Da viele meinten, es würde sehr gut helfen, habe ich mir diese Tropfen in einer Apotheke bestellt. Jetzt habe ich hier zwei kleine Flaschen. Auf der einen steht 'mms Aktivator' (Salzsäure) und auf der anderen 'mms Aquapur' (Natriumchlorid). Nachdem ich lange im Internet gesucht habe, wie ich diese Tropfen anwende, bin ich auf zwei Aussagen gestoßen: 1. Man mischt einige Tropfen des Aktivators mit Wasser und trägt es auf die betroffenen Stellen auf. (Wozu dann die andere Flasche?) 2. Man mischt den Aktivator mit dem Aquapur, wartet die chemische Reaktion ab und trinkt es. (Auf der Flasche des Aquapur steht: 'Gesundheitsschädlich bei Verschlucken')

Jetzt frage ich euch, was genau ich machen muss, weil ich dadurch etwas verwirrt bin, hat irgendjemand Erfahrung damit oder weiß, wie man es anwendet?

Danke im vorraus!!

...zur Frage

Wick Medinight: Preis aus der Apotheke?

Bei uns Zuhause ist zur Zeit vollste Erkälung. Fieber, Husten, Schnupfen.. alles dabei! Jetzt wollte meine Mama morgen Wick Medinight besorgen und da wollte sie gerne wissen wie teuer das ist, denn sonst würde sie eine große Flasche oder zwei kleine besorgen.. Kann mir einer helfen? :) Was kostet eine Große Flasche, sollte es eine geben? Oder was kostet eine kleine?

Danke im Voraus, Maddel

...zur Frage

Kann ich (13) die Bach Rescue-Tropfen in der Apotheke kaufen?

Wenn ja wie?

...zur Frage

Was tun gegen langanhaltener übelkeit ?

Ich mach schon wärm flasche, trinke tee (magen darm tee,fenchel ) und die tropfen von iberogast Und es wird halt net besser seit 4-5 tagen hab ich das schon

...zur Frage

Notfall Apotheke gibt keine spritzen raus?

Guten Abend,

ich hatte folgendes Problem.

wir haben vor ca. einer Stunde ein verwaistes Kitten gefunden. (Womöglich hat eine streunende Katze geworfen)Die Mutter war nicht mehr in Reichweite und das kleine auch schon recht unterkühlt.

Wir haben das kleine aufgenommen und uns bei Nachbarn aufzuchtsmilch besorgt.

Nun hatten wir Milch aber kein Fläschchen o.ä

meine Mutter ging zu der Notfall Apotheke und die gute Frau, weigerte sich regelrecht eine Spritze rauszugeben.

Darf sie das denn?

haben jetzt eine Saugflasche bekommen. Das kleine ist satt und soweit wohl auf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?