Flare lernen breakdance / Hilfe!? tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geb mal auf Youtube ein : pigmie flare Sweep lower !!! Hat mir sehr geholfen als ich flare gelernt habe und ich konnte ihn dann auch sehr schnell . Wenn du es so übst wie in dem Video dann wird die zwar noch die höhe fehlen aber du weist wie man ihn richtig ausführt und dann wirst du mit der Zeit die nötige Höhe und den nötigen Schwung bekommen . ich habe die erste Runde flare nach zwei Monaten geschafft . Mein freund trainiert schon seit über einem Jahr aber macht die Technik falsch und landet auch immer auf dem Po . Ps.: wenn es dir geholfen hab schreib mir bitte

Hüfte raus, beine spreizen und anziehen, vorm üben gut im Lenden-Bereich dehnen. Ansonsten üben üben üben... Das dauert schon so seine zeit... Viel Glück

Was möchtest Du wissen?