Flans Mod packs funktioniert nicht, was tun?

2 Antworten

Wie wärs mit TechnikLauncher, Modinstaller etc..... Bei TechnikLauncher würd ich mir das Pack "Official Flans Mod" , oder "Call of Dyt Craft" installieren. Sollte funktionieren, ich hab win xp und bei mir hats geklappt xD

[Minecraft,FlansMod,1.7.10] Wenn ich ein Fahrzeug setze Stürzt MC ab!

Guten Abend, ich habe Derzeit Flansmod (von Craften Terminal) gedownloadet. Nun habe ich 2 Packs geholt damit ich Fahrzeuge habe (DIe packs sind: manu_civil_package_1.6.4a und Iconic Movie Cars Pack [1.7.10] (1)). Wenn ich aber ein Fahrzeug setze, dann Stürzt Minecraft ab. Was tun? Ich meine ich möchte trozdem die Fahrzeuge haben, jedoch was kann der Fehler sein?

Mit Bienischen Grüßen

...zur Frage

Minecraft Flans mod nachladen geht nicht?

Hi,

ich habe einen Flan´s Mod 1.8 server. wenn ich nachlade kommt der fehler aus dem bild.

BITTE HELFT MIR! Danke <3

...zur Frage

Minecraft Flans Mod stürzt ab sobald ich eine Pistole in die Hand nehme, wieso?

Wie oben schon erwähnt stürzt Minecraft Flans (1.7.10) immer ab sobald ich eine Pistole in die Hand nehme (ich habe das ModernWarfare Content, das Simpel parts content und das WW2 content pack)Alle anderen Waffen oder Fahrzeuge funktionieren, aber sobald ich eine Pistole in die Hand nehme (egal ob von WW2 oder ModerWarfare)stürzt Minecraft direkt ab.An einer falschen installation liegt es warscheinlich nicht da ich GENAU die selben Datein wie mein freund habe (weil ICH sie im geschickte habe das heisst bei im funktionieren meine Dateien, bei mir aber nicht).Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Minecraft Mod bzw. Flan's Mod trader?

Hallo, ich möchte gerne für meinen Minecraft Server einen Dorfbewohner Shop machen. Ich habe allerdings auch die so genannte Flan's mod auf dem Server, habe allerdings keine Lust, alle 200 item ids In den Dorfbewohner laden ein zu tippen. Diesen würde ich dann per Befehl erzeugen. Hat jemand eine Idee, wie das auch ohne langes tippen geht? Vielen Dank

...zur Frage

Flans Mod wie Zielfernrohre/Schalldämpfer/Grifff benutzen?

Hallo liebe Community,

Habe mir das Modern Weapons Pack vom Flans Mod gedownloaded und gesehen, das es jetzt Zielfernrohre, Schalldämpfer und Griffe gibt. Wie kann ich sie auf meiner Waffe ''montieren''?

...zur Frage

Der Part Crafting Table von Flans Mod?

Ich kan nicht auf den Part Crafting Table klicken. Und es gibt nur Rotary Engine. Kann jemand sagen wie ich V12 Motor bei eine Auto habe? Habe "Simple Parts-Content" "Modern Warfare-Content Pack" " Milox117's_Cars_Package" "AdiSuperCars1.7.10"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?