Flanking im Moment zu kalt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich musste erst mal googeln, was "Flanking" überhaupt ist.

Okay, es sieht schön aus nackte Fußknöcheln zu zeigen - keine Frage. Aber wenn es dir in dieser Jahreszeit zu kalt ist, dann lass es. Es gibt auch andere Modetrends, die nicht gesundheitsgefährdend sind und trotzdem schön aussehen, z.B. Skinnyjeans in relativ engen, kniehohen Stiefeln zu tragen, oder Miniröcke kombiniert mit Strumpfhosen und Overknee-Stiefel.

Mode ist immer das, was man daraus macht. Und Flanking kannst du in 2-3 Monaten immer noch machen.

Aber wenn mir 14 Grad oder so zu kalt sind, dann heißt das dass nur 20 tage im jahr infrage kommen, weil morgens wohl sonst kaum mehr als 14 grad sind

0
@uestions9876543

Du scheinst mir ja ein rechtes Gförli zu sein, wenn es schon morgens wärmer sein muss. Aber du kannst ja in der Früh Socken anziehen, und sobald es dann warm genug ist sie ausziehen. 

1

Ich ziehe im Moment immer schwarze oder weiße socken zu sneakers an

0

Was möchtest Du wissen?