flankenschmerzen nierenseite

1 Antwort

Das mit der Wärme ist schon mal gut. Aber bitte auch viel trinken. Sollten es die Nieren sein, die dir Probleme machen, dann ist viel trinken ausserordentlich wichtig. Ich tippe darauf, dass du dir die Harnwege irgendwie verkühlt hast. Wenn du trotz vielem Trinken in ein oder zwei Tagen noch keine Besserung verspürst solltest du zum Arzt gehen.

Ab wann zum Arzt bei Flankenschmerzen?

Hey, hab seit gestern ungefähr Flankenschmerzen, einseitig links. Dachte es wird besser. Verschlimmert sich aber, wann sollte man zum Arzt?

...zur Frage

Lufthunger ,ständiges Gähnen und tief einatmen?

Hallo, ich habe seit 6 Wochen, den Drang tief Luft zu holen oder zu Gähnen. Bin ich mal abgelenkt ist es besser, jedoch kommt es eben wieder. Ich muss es geschätzt alle 3-4 Minuten machen. Habe sonst keine Probleme, außer Verspannungen bzw. Schmerzen im Nacken und vorne am Brustbein (vor allem wenn ich draufdrücke). Ich frage mich echt wo das herkommt es kam einfach so aus dem Nichts. Würde mich freuen wenn andere die das auch schon hatten ihre Erfahrungen schildern und was man dagegen machen kann, und wo es herkommen kann. Vielen Danks schonmal :)

...zur Frage

Tiefes einatmen und oft gähnen?

ich hab seit ca. 2 Tagen das Gefühl, dass ich wenn ich einatme nicht genug Luft bekomme. Zudem muss ich oft gähnen, dann tränen meine Augen stark und meine Nase fängt dann an zu laufen. Irgendwie ist das Gähnen aber nicht immer unbedingt "erleichternd". Dann hab ich das Gefühl ich muss direkt wieder tief einatmen... Dann tränen meine Augen beim gähnen sehr stark (hab ich allerdings auch wenn ich morgens nach dem schlafen oder abends wenn ich sehr müde bin gähne) und dann fängt iwann auch meine Nase an zu laufen. Zudem bin ich sehr müde obwohl ich ganz normal ins Bett gehe (also wie die letzten Wochen auch immer) Letzte Woche hatte ich noch ein leichtes stechen / ziehen in der linken Brust, heut habe ich rechts im Rücken eine Verspannung oder ähnliches (habe öfter Rückenprobleme. :( )

Ich bin 22, gehe 5-6 x die Woche reiten, wiege 50kg bei einer Größe von ca. 1,67m und habe einen Job, wo ich leider viel und lange sitzen muss. Kann mir einer sagen ob das vll Eisenmangel sein könnte? Oder eher psychisch als physisch?

...zur Frage

Seitenstechen seit heut morgen!

Hey. Ich habe im rechten rippenbereich schmerzen die sich anfühlen wie Seitenstechen. Ich hatte gestern hartes fußballtraining kann es daran liegen? Ich habe schon.alles versucht arme hoch und einatmen und sowas aber es hilft nicht. Kann mir einer helfen? Danke

...zur Frage

Flankenschmerzen...gleich ins KH?

Hallo .....seit ca. 3 stunden habe ich leichte schmerzen an der unteren ripper (rechts) dann habe ich mal gegoogelt wegen den nieren...und bin dann auf flankenschmerzen gekommen....bin mir aber unsicher ob ich (wenn ich die flanken schmerzen habe) ins KH Fahren soll ...die Flankenschmerzen sind nicht doll......was kann ich tun??? Danke

...zur Frage

Was bedeutet eigentlich homeophatisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?