flanken,nieren schmerz, versteh es nicht und weis nicht weiter

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir nahelegen eine Klinik aufzusuchen und es dort einmal genauer Untersuchen zu lassen. Niere und Co. ist ja nicht spaßig.

Gute Besserung! :)

Also Gallensteine hat man auf der rechten Seite, da die Galle da ist!

Wahrscheinlich hast Du Dich einfach verkühlt, was bestimmt auch sehr schmerzhaft sein kann!

Hat Dir der Arzt auch Blut abgenommen oder andere Untersuchungen gemacht?

Dein Problem könnte auch im Magen liegen, Appetitlosigkeit und Uebelkeit tendieren schon eher auf den Magen!

Was sagte denn der Arzt, hat er nikchts davon gesagt?

Vllt. gehst Du zu einem andern Arzt um eine Zweite Meinung zu bekommen, das drafst Du, denn die Krankenkassen befürworten sowas sogar, eine Zweitmeinung ist in jedemfall gut!

Dann kann man, wenn nötig, weiter suchen!

Gute Besserung! L.G.Elizza

Ich bin jetzt kein Arzt aber das sollte sich ein Arzt eher mal per ultraschal anschauen

Hört sich eher nach ner Darmgeschichte an.

Was möchtest Du wissen?