Flanken schmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon Nussbecher schrieb, kann nur der Arzt letztendlich sagen, um was es sich handelt. Für eine Nierenbeckenentzündung musst du nicht zwangsläufig hohes Fieber haben und vielleicht werden diese Schmerzen von den anderen überlagert, so dass dir dieser Indikator fehlt.

Was mich vor allem stutzig macht, ist jedoch der Umstand, dass du Probleme beim Atmen festgestellt hast. Musst du auch häufig husten oder hast du dabei Auswurf?

Treibst du an den Tagen vor den Schmerzen viel Sport, so dass dich ein Muskelkater plagen kann?

Alles Dinge, die wir nicht wissen (können)

Zur Differentialdiagnose, wirst du schon einen Arzt aufsuchen müssen. Der beißt nicht. Weshalb also die Angst vor diesem Weg?

Gute Besserung.

Und wenn es doch die Nieren sind und Du nicht zum Arzt gehst? Ob es nicht so wild ist oder doch kann Dir nur ein Arzt beantworten.

Es kann natürlich auch von der Muskulatur kommen, aber ich würde das abklären lassen.

Blinddarmentzündung ohne Symptome

Hat man bei einer Blinddarmentzündung immer Schmerzen und andere Symptome oder kann die auch ohne Symptome auftreten?

...zur Frage

Nackenschmerzen durch leichten Rucksack?

Hallo Community, ich bin demletzt durch die Stadt gelaufen und hatte einen kleinen Rucksack mit ca. 0,5kg auf dem Rücken. Schon nach kurzer Zeit hat meine Nacken-/Schultermuskulatur angefangen zu schmerzen und sich zu verhärten. Nach ca. einer Stunde ging nichts mehr, da die Schmerzen bis in die Oberarme und den Kopf ausgestrahlt sind und mein Nacken hart wie Stein war. Dies kommt aber immer wieder vor, wenn ich mit einem Rucksack spazieren gehe.

Nun wollte ich fragen, ob jemand ähnliche Symptome/ Problematiken hat und weiß woran das liegen könnte.

Liebe Grüße

...zur Frage

Herzprobleme durch Schilddrüsenunterfunktion?

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und musste für 6 Wochen  l Thyroxin 25 nehmen. Jedoch konnte ich die anscheinend nicht so gut vertragen und habe herzrasen, brustenge bekommen.Mein Arzt hat  gesagt  das ich sie  Absätzen soll. Das habe ich auch getan und nehme die Tabletten seit ca 1 Monat nicht mehr und die Symptome habe schon nach der 1 Woche aufgehört. Doch jetzt habe ich die Symptome wieder. Die Symptome sind sogar schlimmer geworden. Ich habe jetzt schmerzen im linken Arm sowie in der linken Schulterblatt bzw zwischen den Schulterblättern.  Sind das vlt alles noch Symptome von der Schilddrüsenunterfunktion, weil ich jaa noch eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Ich habe in ca 4 Wochen nochmal einen Termin bei meinem Hausarzt damit er mir wieder die Tabletten verschreiben kann. Die Symptome habe ich natürlich meinem Arzt erzählt aber er meint das es wahrscheinlich nur Stress wäre. Dabei reagiere ich bei Stress nie so und ich habe zur Zeit auch kein Stress und die Symptome haben erst angefangen als ich die Tabletten nehmen musste.

...zur Frage

Blinddarmdurchbruch wie merkt man ihn und was sind die symptome?

Ich hab 3 Frage

  1. Wie merkt man einen Blinddarmdurchbruch
  2. Was sind die Symptome
  3. Wie lange dauert es bis man davon stirbt unbedhandelt ?

Weil ich war im Krankenhaus haben nur den Test gemacht und blut gecheckt waren leichte schmerzen aber urin und blut waren ok ich habe aber trotzdem schmerzen

...zur Frage

Gibt es Blasenentzündung ohne Schmerzen?

Eine Blasen-Entzündung äussert sich ja durch häufigen Harndrang,

ev. rosa Urin (da Blut im Harn sein könnte), und durch Schmerzen..

Was aber, wenn man nur Harndrang und rosa Urin hat?

Gibt es Fälle von Blasenentzündungen bei denen der Patient alle Symptome ausser Schmerzen hatte? Ist sowas denkbar/dokumentiert?

...zur Frage

Unterbauchschmerzen rechts,was kann das sein?

Hallo,

ich habe seit circa 3 tagen schmerzen im blinddarmbereich, jedoch keine weiteren Symptome. Die Schmerzen sind nicht dauerhaft sondern treten ca. aller 5 sekunden auf und es ist wie ein plötzliches stechen/drücken. Hat jemand eine idee was das sein könnte? Der Schmerz wird beim bewegen der beine auch schlimmer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?