Flanierkarte?

1 Antwort

Hallo Nyuu10,

du hast recht: "ist wirklich blöd"!

Aber stell dir mal folgendes Bild vor: Es gibt 1000 Stühle zum Sitzen und du bist die 1001. Person, die dazu kommt.

Irgendwann wird sicher auch mal ein Stuhl frei, weil die Leute ja auch zum Tanzen gehen. Dann darfst du natürlich auch mal sitzen.

Du hast natürlich keinen Anspruch auf einen Sitzplatz und darfst dich nicht einfach an einen Tisch setzen, der reserviert ist (so nach dem Motto 'Weggegangen - Platz gefangen!'), aber du kannst dich dann schon mal bei deiner Tanzpartnerin hinsetzen.

Ich wünsch' dir trotzdem viel Spaß beim Ball!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Habe garkein Problem zu stehen und mache mir die Sorgen nur weil ich es nicht schön meiner Partnerin gegenüber finde... Das versaut komplett die Lust an dem Ball.

0

Freunde und im speziellen Freundin finden ohne Alkohol?

Hallo erstmal allerseits, einen guten Abend, Mittag, Morgen, Nacht.

Zu mir bin jetzt gerade 17 geworden so ziemlich aus bawü Junge

Ich hab über die letzten Jahre mein Leben körperlich wie auch mental um 180 ° gedreht. Früher fett vor der Konsole jetzt sportlich aber  irgendwie nicht drausen und da wären wir bei meinem Problem.

Ich habe in letzter Zeit versucht mehr raus zu kommen hab aber das Problem festgestellt das die anderen mit dem Trinken immer übertreiben müssen und mich das voll nervt.Ich trinke kein Alkohol und werde natürlich von den anderen dumm angestarrt. Ich selber habe nicht mehr so viel Spaß wenn die anderen bekifft mit nem 2er Pegel rumlaufen . Nun die Frage wie komm ich zu Veranstalltungen (treffen Bars) wo das Besäufnis nicht das oberste Gebot ist ?

Und zum anderen hatte ich bis jetzt noch keine Freundin und sehe auch irgendwie keine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen weil ich halt nicht so oft drausen bin, und wenn dann werde ich nicht unbedingt so beachtet. An der Stelle auch die Frage, wie blöd es auch klingen mag. Auf was stehen die Mädels so? Ich bin mittlerweile Sportlich ( 74 kg 175 groß kaum Fett ) und mein Gesicht ist jetzt auch kein Griff ins Klo ich kann tanzen singen auch halbwegs gitarre spielen und der dümmste bin ich auch sicher nicht . Das mag nun Arrogant klingen aber naja ein bisschen selbstbewusstsein muss sein und stimmen sollte es auch .

Ich hoffe die Rechtschreibfehler waren nicht zu groß und danke für eine Antwort .

...zur Frage

Tischkarten oder Platzkarten

Für meinen anstehenden runden Geburtstag in einem Lokal mit ca. 50 Gästen möchte ich Tischkarten vorbereiten. Was ist besser? Pro Tisch eine große Karte und draufschreiben, wer an dem Tisch sitzen soll (frei Platzwahl innerhalb des Tisches) oder auf jeden Platz eine Karte?

...zur Frage

Warum meckern die Leute wenn sie auf den Platz sitzen den man selber Reserviert hat?

Hallo ihr, ich habe heute eine nicht ganz so tolle Begegnung im Zug gehabt mit einer Person die auf meinem Platz saß. Ich hatte eine Sitzplatzreservierung. Der Zug war sehr voll, fast kein Platz mehr frei und ich wollte mich auf den von mir reservierten Platz setzen. Doch dort saß schon eine Person ohne Reservierung und wollte partou nicht aufstehen obwohl ich sogar die Reservierungsbestätigung hatte. Nachdem der Zugbegleiter auch auf die Person eingeredet hatte habe ich dann nach einer guten Stunde den Sitzplatz bekommen.

Der Platz steht mir doch zu wenn ich ihn reserviert habe, oder???

Warum gibt es Menschen die sich auf Reservierte plätze setzen und dann keinen Platz machen wenn der kommt, der ihn reserviert hat?

...zur Frage

Stehplatz karten eishockey

Hi ich gehe des öfteren auf eishockey spiele der adler mannheim aber nehme mir immer nur einen sitzplatz . Jetzt will ich mit freunden mir eine stehplatz karte holen , weis jemand ob man da bestimmte plätze zugetelit bekommt oder ist es einfach so dass der der früher dais den besseren platz hat ?

...zur Frage

Kennt jemand gute "Evil plan-Musik"?

Stellt euch eine Film-Szene vor, in der die Führungsmitglieder einer Geheimorganisation z.B. in dem dunklen Hinterzimmer einer Bar sitzen und einen Plan schmieden. Der Anführer legt eine Karte auf den Tisch (z.B. Karte von einer Stadt, einem Kellerlabyrinth oder Ähnlichem) auf der taktische oder strategische Überlegungen grafisch dargestellt sind (Mithilfe von Pfeilen, Kreuzen usw.). Die anderen Teilnehmer sind "positiv schockiert" im Sinne von "wtf...Das ist genial, das ist ein Masterplan".

Fällt euch dazu ein existierendes Musikstück ein, dass besonders gut dazu passen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?