Flammkuchen ungekühlt über Nacht?

2 Antworten

Ja, kann man. Ich würde ihn aber trotzdem nochmal richtig heiß machen.

Aufwärmen wegen dem Geschmack ? Oder aus Sicherheitsgründen?

0

Klar ;-) So schnell schimmelt das nicht!

Parmaschinken (Aufschnitt, eingeschweist): Kühlkette für 10 Stunden unterbrochen und danach wieder in den Kühlschrank gelegt. Ist der Schinken noch genießbar?

Habe zwei Packungen Parma-Schinken ausversehen für 10 Stunden ungekühlt (Zimmertemperatur) außerhalb des Kühlschranks liegen lassen. Beide Packungen sind noch unangebrochen und als Aufschnitt eingeschweisst. Danach wurden sie wieder in den Kühlschrank gelegt und dort seit ca. 1 Woche gelagert.Kann man den Schinken noch bedenkenlos essen?

...zur Frage

Kann ich mein Brot vom Vortag noch essen?

Hallo meine Mutter hat mir gestern für heute geschmiertes Brot gemacht was gestern Nacht bis heute morgen natürlich im Kühlschrank war, leider bin ich nicht dazu gekommen es zu essen, kann ich es morgen nochmal essen? Wäre über Nacht wieder im Kühlschrank war auch keiner starken Wärme ausgesetzt

...zur Frage

pizza vom vortag?

habe mir grad eine pizza bestellt und noch nich mal die hälfte geschafft wenn ich sie im kühlschrank lege kann man sie morgen ruhig noch essen?es ist eine schinken,salami,champignon,peperoni spinat zweibel pizza^^

...zur Frage

Essen über Nacht auf Herd machen?

Hi ich koche meistens abends Eintopf, Nudeln, alles halt und wir essen davon noch am nächsten Tag. Ich lasse meistens die Sachen mit Deckel auf den Herd und mittags oder abends wenn mein Mann kommt wird gegessen. Meine Schwiegermutter sagt das muss in den Kühlschrank, ist das schlimm wenn man das so macht wie ich ?

...zur Frage

Kann man Flammkuchen mit Blätterteig machen ?

...zur Frage

Flammkuchen beim abnehmen erlaubt?

Wie sieht es aus darf ich beim abnehmen Flammkuchen essen? Lg Mamareike1987

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?