Flammenumhang?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

möglich 100%
nicht möglich 0%

4 Antworten

Da du hier Cosplay als Tag angegeben hast, gehe ich davon aus, dass du damit auf eine Convention möchtest. Das kannst du dir gleich abschminken. Mit soetwas wirst du zu 100% vom Gelände verwiesen, da du die anderen gefärdest. Und selbst wenn es keine Convention ist, wird es dir wohl auf anderen events genauso ergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jenachdem wie du den Umhang gestellten willst oder die Flügel, würde ich von Flammenwerfern abraten, brennpaste ist einfach zu handhaben und auch sichereren, jedoch ist allen abzuraten die keinerlei Erfahrung mit soetwas haben, das durchzuführen, Verletzungsgefahr ist viel zu hoch.

Beachte du solltest bei der Verwendung von Flammen immer löschmittel in vorm von Löschdecke und/oder Co2 löschgeräten griffbereit haben.

Bei weiterem, schreib mich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feuer ist immer gefährlich, egal welcher Art.Schlage Dir das aus dem Kopf, wenn Du gesund weiter leben willst.Falls Du in Flammen aufgehen solltest, wirst Du panisch und erreichst div. Löschmittel nicht mehr rechtzeitig.

Brandwunden sind sehr schmerzhaft.

Also spiele nicht leichtsinnig mit dem Feuer, sonst kommst Du darin um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
möglich

Theoretisch ist das möglich, praktisch jedoch schwer umsetzbar und gefährlich, aber theoretisch natürlich möglich, wobei ich eher zu den Flügeln als zu dem Umhang tendiere, da diese ja nach oben abstrahlen und ein Umhang nach unten was bei Flammen nicht ganz einfach ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FireEmble
08.06.2016, 01:47

Mit welcher art von Feuerwerfer müsste ich daran gehen? Sollten möglichst welche sein die nicht zu gefährlich sind! :D

0

Was möchtest Du wissen?