Flammen aus Auspuff normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohh wie cool, wie cool, wie cool! Gesund ist es sicherlich nicht, weil bei der Verbrennung giftige Gase entstehen, aber verdammt geil! Allerdings sollten Polizisten davon nicht erfahren....

Dachte eher so an gesund für Motor und so aber geil ausschauen tus auf jedenfall :D

0
@mgsoftair

bestimmt auch nicht^^ fahr mal in ne werkstatt, die kerle werden das so toll finden, die sagen dir für lau was los ist. Wenn ich als Frau das schon genial finde... Viel Spaß noch mit dem feuerspeihenden Ding ;D

0
@Vivi12321

Naja jut ich werd mal nachfragen :D Joa den Spaß werd ich mir gönnen :D Danke.

0

könnte eventuell ein problem sein. frag doch mal im nachbarforum: motorradfrage.net

achso dat gibbet auch ? hab nur werbung für "autofrage.net oder so gesehen. Danke

0

Fehlzündung beim starten einer 125er?

Mein Kumpel hat mit seiner 125er im Leerlauf etwas Gas gegeben und den Motor direkt ausgemacht. Beim wiederanmachen des Motors hat es geknallt ohne Ende und es kamen Flammen aus dem Auspuff. (Mt125 mit radical racing auspuff)

Könnte mir jemand bitte erklären wie genau er es gemacht hat?

MfG Paulidiequeen:)

...zur Frage

Feuer aus Auspuff (Auto, Rallye)

Hab so ein Video angekukt da bei dem Rallye Wagen Feuer aus den Auspuff sprüht und er immer so knallt der Sound halt. Warum? Hier das Video--> http://www.youtube.com/watch?v=wZtZExauRgs

...zur Frage

Ich habe eben gehört das der Kühlschrank explodiert wenn ich in diesen Deo hineinsprühe. Ich kann mir das nicht vorstellen, kennt sich da wer aus?

...zur Frage

Wieso "spucken" manche Autos Feuer?

Manche Autos (vor allem Sportwagen/Rennwagen) "spucken" Feuer aus dem Auspuff.

Wie kommt das zustande und wann passiert dies im Auto?

...zur Frage

Darf man mit einen Motorroller 50kmh in einem Tunnel fahren?

Ich habe einen Roller welcher für 50kmh zugelassen ist. In unserer Stadt haben wir auch Autotunnel, welche unter einem Berg durchführen. In einem ist 50 kmh erlaubt. Ich habe aber noch nie einen normalen Roller durch die Tunnel fahren sehen und auch nicht durch den 50er-Tunnel, immer nur diese mit den drei Rädern (keine Ahnung wie die heissen) und 125er ... darf ich dann da durch??????

Wir haben grade ne Diskussion hier zuhause, weil ich diesen Tunnel für einen neuen Arbeitsplatz nutzen möchte (anstatt über den Berg drüber zu fahren). Mein Vater sagt, dass ich durch darf, aber ich denke dass ich das nciht darf, weil ich eben noch keinen Normal-Roller habe durchfahren sehen.

VIelen Dank schonmal

...zur Frage

Glätteisen angelassen?

Bin eben auf Arbeit angekommen und bemerkt das mein Glätteisen vergessen habe auszumachen. Meint ihr es kann ein Brand entstehen? Oder gibts ein schutzmechanismus das er von alleine ausgeht?

Ich komme hier nicht mehr weg da mein Auto ein arbeitskollege eben mitgenommen hat bis zum Feierabend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?