Flahsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglich ja aber du brauchst eine Rom für dein Gerät und musst zuerst den Bootloader Unlocken bzw. ClockWorkMod installieren, um flashen zu können. Dann brauchst du noch custom Kernels.
Wenn du das alles hast kannst du auf youtube nach Tutorials suchen. Wenn du keine Ahnung vom Bootloader hast kannst du es gleich vergessen!
Dein Handy könnte HardBricken und nicht wieder starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandaslay
19.05.2016, 21:26

wo bekommen ich das alles Herr hab da keine Ahnung

0
Kommentar von G0lD3Nc0Ld
19.05.2016, 21:26

xda-developers, android-hilfe oder youtube ;)

0
Kommentar von allenundso
19.05.2016, 21:26

Sein Handy ist leider recht unbekannt und daher müsste er sogar selber mit Linux z.B: Cyanogenmod kompilieren.

0
Kommentar von G0lD3Nc0Ld
19.05.2016, 21:27

Ja aber ist nicht unmöglich!

0

sagen wir es mal so ich hab das ein mal versucht und es dann gelassen bloß 500 für ein nexus aus geben nein danke. dann Kauf ich mir lieber ein iPhone das handy ist e fast kaputt über all gehen Sachen unter den Akku Deckel ab also Kupfer was verklebt wurde davon her Versuch ich es vielleicht einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht,  aber du könntest dein eigenes Cyanogenmod drauf flashen, empfehlen tuh ich es dir aber NICHT!

Keine Garantie falls du dein Handy irgendwie, auf welcher Weise auch immer kapputmachst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von G0lD3Nc0Ld
19.05.2016, 21:26

Geht nicht gibts nicht!

0

Was möchtest Du wissen?