Flaggenfilter aufs Bild?

1 Antwort

Hallo StephanBerndt,

ich weiß nicht, was Du da gesehen hast, aber eine Möglichkeit wäre diese:

youtube.com/watch?v=Z3MohNj9eVo

(ab 0:30)

Facebook: Profilbild für Fremde nicht anklickbar machen?

Wie stelle ich es an, dass Fremde mein Profilbild nur sehen aber nicht anklicken können und somit auch nicht die Kommentare, die zu diesem Bild abgegeben wurden, lesen können??? Oder kann man das von Haus aus nicht? Denn wenn ich den Reiter "Anzeigen aus der Sicht von..." anklicke, KANN ich mein Profilbild eben schon anklicken und sehe alle Kommentare....

...zur Frage

Facebook Messenger App übernimmt das aktuelle Profilbild nicht, was tun?

Ein Kollege hat das Problem, dass in seinem Facebook-Messenger (App, iPhone 8) immer ein altes Bild angezeigt wird. Das neue Profilbild wird nicht aktualisiert. 

Das alte Foto hat er mittlerweile sogar komplett aus Facebook gelöscht. Das App haben wir schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert (und neu angemeldet), trotzdem wird immernoch das alte Bild angezeigt. Auch auf Facebook selber haben wir das neue Profilbild wieder gelöscht und erneut hochgeladen, hat auch nichts im Messenger gebracht.

Was kann man noch tun? Tipps und Tricks?

Vielen Dank für die Hilfe ;)

...zur Frage

Facebook Profilbild nicht vollständig löschen?

Ich möchte gerne nichts als Profilbild haben aber möchte auch mein derzeitiges nicht löschen. Wie bekomm ich dieses "Facebook Benutzer Bild" hin ohne mein derzeitiges Profilbild vollständig von Facebook zu löschen?

...zur Frage

Die App, mit der man Geld verdient. Geht das?

Ich sehe überall diese Werbung von einer App, auf der man einfach Geld verdienen kann. Es sind oft verschiedene Apps, aber es gibt die und ich sehe es überallll. Ich möchte mir das nicht wirklich herunterladen aber ich wollte mal wissen, ob das überhaupt wirklich klappen kann und ob das legal ist ??

...zur Frage

PS4 Profilbild nur für mich sichtbar?

Habe mein Profilbild auf der PS App geändert und sehe es auch im Menü. Meine Freunde können es aber nicht sehen. Ich sehe aber PS-Profile die ein eigenes Bild haben was ich sehen kann obwohl ich kein Freund/Enger Freund bin.. Wie kann ich das machen das jeder mein eigenes Profilbild sieht?

...zur Frage

Was bedeutet der Flagge von Serbien also die Farben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?