Flag Football: Geschichte und Entstehung?!

2 Antworten

Hallo,

ich hab mich auch ein wenig mit der Geschichte von Flag Football auseinander gesetzt und ein kleines Fazit ist dabei auch rausgekommen: http://flag-coaching.info/flag/was-ist-flag-football/ Neben ein paar netten Bildern findest du am Ende der Seite eine kurze geschichtliche Zusammenfassung wie Flag Football entstanden ist, wie Flag nach Deutschland kam und wie der aktuelle Stand der Dinge ist.

Viele Grüße Chris

Kann mir jemand etwas über die Entstehung/Geschichte der brandenburgischen Konzerte sagen?

Ich suche (Gute) Infos über die brandenburgischen Konzerte, und wir sollen kein Wikipedia nehmen, kann mir jemand sagen, was da so die Geschichte/ Entstehung ist?

Danke^^

...zur Frage

Wissenschaftliche Quelle zum Thema erneuerbare Energien?

Hallo Leute,

wie die Frage schon sagt, suche ich gute, wissenschaftliche Quellen zum Thema "Erneuerbare Energien". Muss mich für ein Referat informieren und möchte mich auf keinen Fall nur auf Wikipedia verlassen.

Brauch was zur Geschichte/Entstehung, Gesetzlichen Grundlagen und Energieträger.

Danke für alle Infos! LG

...zur Frage

Geschichte des Nu Metal?

Hey Ich bräuchte mal heute hilfe. Wie kam es zu entstehung von Nu Matel (Geschichte). Könnt ihr mir da weiter helfen.

(Auf wikipedia haben ich schon geguckt, da finde ich mich nicht zurecht)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Entstehung des Terrorismus

Hallo,

kann mir jemand einige Infos dazu geben, wie der Terrorismus entstanden ist?

danke, barrax

...zur Frage

Was waren die Gründe der Entstehung und Abspaltung der Amische Leute?

Hallo, Was waren die Gründe der Entstehung und Abspaltung der Amische Leute? Und wie war die Geschichte der Auswanderung nach Pennsylvania und US-Amerika? Habt ihr einen Link wo das alles steht außer Wikipedia. Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich habe eine frage zur Entstehung der hare krishna Bewegung?

Also auf wikipedia steht das sie 1966 gegründet geworden ist aber wenn man runter scrollt zur Geschichte steht dort das sie irgendwann so ums 16. Jahrhundert entstanden ist was soll ich glauben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?