Flächeninhalt in Centimeter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Rechteck mit der Länge 4 cm und der Breite 3 cm hätte diesen Flächeninhalt. Oder was meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heikool
08.01.2016, 16:37

Also muss man teilen?

0

Nimm einfach zwei Seiten, beispielsweise 3 und 4 cm. Die Multiplikation der Seitenlängen ergibt dann ja den richtigen Flächeninhalt. Dein "vervollständigen" ohne jeden "Anfang" ist sinnlos.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man etwas vervollständigen soll, muss ja ein Ausgangs-Ding da sein, welches man eben vervollständigen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube so wird dir keiner weiterhelfen können^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?