Fladenbrot Sandwich gegessen bei einer Diät?!?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was bedeutet "auswahlweise"?

Und sowas kann man essen? Mir würde davon schlecht werden. Die 4 Erdbeeren waren wohl das Alibiobst.

Du kannst auch uneigentlich den Quatsch einer Diät sein lassen.

Du bist ein ausgemachter Neurotiker! So ein gequirlter Unsinn. Geh ins Bett, das grenzt ja an eine Essstörung!

Abgesehen davon ist längst erwiesen, dass man tendenziell mehr Fett ansetzt, wenn man länger wach ist.

Vergiss es einfach. Abgesehen davon, dass Du sowieso schlank bist, ist es sch..egal, ob Du mal was ausser der Reihe isst - vor allem, wenn es sowas harmloses ist, wie beschrieben.

Mensch, hast Du nichts andres, womit Du Dich beschäftigen kannst, als mit Kalorien und Deinem Gewicht?

Wär ja schade...

vanessa117 23.03.2012, 20:38

Okay,ich gebe zu das ich in letzter Zeit vieeeele Fragen davon stelle,bin aber total zwecklos.

Möchte so gerne 10kg runter,dann hab ich so ein schönen flachen Bauch,mein Traaaum ! - Hättest du zufällig einen GUTEN Plan,was aber auch wirklich funktioniert hat ? :)

0
vanessa117 23.03.2012, 20:56
@superfuxi

NEIIIIN,ich möchte gerne bis Mai einen flachen Bauch haben als so um die 5-10kg abnehmen :(

0
superfuxi 24.03.2012, 13:25
@vanessa117

stampf ruhig mit dem Fuss auf gg Du bist trotzdem im Unrecht.

0

Was möchtest Du wissen?