Flackern in VideoGames?

Hier das komische Flackern - (Computer, Technik, Games)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warscheinlich ein grafikchip defekt, wie alt ist er denn? Oder ist die garantie gar schon weg

Bei grafikkarten deutet sowas eigentlich einen teildefekt an

0

Grafikkarte nie mehr übertakten!

Neuen Treiber installieren mit Drive Booster 4!

Neue GRAKA kaufen !

Lad dir mal Driver Booster runter ist kostenlos / verbessert auch allgemein den PC

Alle Spiele apps sind unscharf und unspielbar? s6 edge?

Hallo ☺

Seit gestern Abend habe ich etwas komisches an meinem Handy bemerkt. 14/14 Spiele Apps funktionieren zwar auf meinem Handy noch aber sie sind so unscharf das es schon unspielbar sind😖

Alle anderen Apps die ich auf dem Handy habe, die nichts mit irgendeinem Spiel zu tun hat, wie WhatsApp, Facebook, spotify, netflix ect. funktioniert einwandfrei und ohne Probleme.