Flackern bei neuem Grafikkartentreiber?

2 Antworten

Hi,

gibt uns mal bitte ein paar Eckdaten:

- Betriebssystem

- Grafikkarte

- Treiberversionen (alt&neu)

lg

Hast du evtl noch einen anderen Triber installiert ? Was musst du den alten Treiber erst deinstallieren.

Oder probier es mal die ältere Version vom aktuellen Treiber wiederherzustellen.

Wieso flackert der Bildschirm bei der PS 4?

Ich habe meine PS4 am Bildschirm angeschlossen und es ging immer. Jedoch geht es jetzt nicht mehr und ich habe alles probiert. Das HDMI Kabel kann auch nicht kaputt sein weil es am Fernseher funktioniert. Meinem Pc habe ich an dem Bildschirm auch angeschlossen . Da gibt es kein Flackern oder sonstiges. Ich brauche eine Lösung. Danke im vorraus.

...zur Frage

Pc Spiele flackern rum und stürzen ab?

Moin, ich habe einen Asus Pc (ca.400€ klasse) mit amd-Prozessor und Grafikkarte. Spiele dort hauptsächlich LS17. Seit heute flackert das Spiel total rum und die Schrift ist doppelt. Hab alle Mods gelöscht- nichts gebracht. Spiel de- und neu installiert- nichts gebracht. (Außer, dass es in den niedrigsten Grafikeinstellungen nicht flackert). Grafikkartentreiber ist angeblich (laut Windows) auf dem neusten Stand.

Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte?

...zur Frage

PC Bildschirm reparieren?

Hallo ich habe aus Wut mit meinem Controller auf meinem PC Bildschirm geschlagen. Wenn der Bildschirm aus ist, sieht alles wie gewohnt aus, nur wenn ich ihn an mache flackert er in bunten Farben. Somit ist der Screen teilweise bedeckt vom flackern. kriegt man das repariert?

...zur Frage

Hallo, seit mehreren Monaten flackert mein Bildschirm auf manchen Internetseiten. Der Bildschirm fängt an zu flackern, wird teilweise komplett schwarz u?

...zur Frage

Ich habe versucht Grafiktreiber zu installieren, doch jetzt steht bei jeder Installation, dass der Grafiktreiber keine kompatible Grafikhardware finden konnte?

Vorhin habe ich meine alten Grafik Treiber im Geräte Manager deinstalliert. Nun wird mir die Grafikkarte nicht mehr im Geräte Manager angezeigt und ich kann auch keine Treiber herunterladen, aufgrund deswegen: Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden .... Kann mir jemand helfen ? Wäre sehr nett

...zur Frage

Mein Bildschirm flackert irgendwie?

Also das flackert halt do komisch weiss nicht... So n Schwanz weis

Bitte schnelle antwort das ist unertraeglich ohne 2ten Bildschirm xD

(Das ist das Flackern)

https://youtu.be/SWbVlwvpoHQ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?