Flachwelt .?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Beschaeftige dich nicht weiter damit, es dient nur dazu, dich von wichtigerem abzulenken, dich mit Bloedsinn zu fesseln. Du koenntest dir auch den ganzen Tag UFO-Videos anschauen, das fuehrt zu nichts. Ueberlege mal, schau dir die hermetischen Gesetze an. Sind die Dinge hier auf der Erde flach? Apfel oder Baeume oder Berge. Sind die Elektronen flach und die Atome? Deutet deiner Meinung irgendetwas darauf hin, dass die Welt flach ist. Also ich kann keine Anzeichen erkennen, runde Koerper machen mehr Sinn, wenn du mit Fliehlkraeften oder magnetischen Kraeften zu tun hast. Und die Natur ist sehr effektiv, sie verschendet nichts, deswegen gibt es auch keine flachen Raeder, macht einfach keinen Sinn. Aber vielleicht ist doch was dran. Nehmen wir an, es stimmt! Was nun? Ich weiss, die Videos erscheinen plausibel, aber wenn du dich mehr mit Physik beschaeftigst und den ganzen anderen Gedoens, dann erkennst du, dass die Flache Erde Ueberzeuger beschraenktes Wissen haben, sie koennen also nichts dafuer, sie wissen es nicht besser. Oder sie tun es absichtlich, um die Menschen zu fesseln und abzulenken. Alles Gute!

Die sind schon so tief in ihren Verschwöhrungssumpf drin, dass sie allen Wissenschaften tiefst misstrauen. Diese Typen haben meistens vorher schon eine lange Karriere als Verschwörungstheoretiker hin sich.
Die sind ähnlich wie religiöse Fanatiker, mit Argumenten kannst denen auch nicht kommen.

Ja, solche Verrückten gibt es. Ihre "Beweise" sind nichts weiter als leere Behauptungen, die jeglicher wissenschaftlicher Beweisführung und Logik entbehren.

Es ist heutzutage so leicht wie nie zuvor irgendwelche Fehlinformationen in die Welt zu setzen, die sofort eine Gruppe von Menschen anziehen. Das Internet hat dazu geführt dass sich solche Märchen wie Lauffeuer verbreiten können.

Man denke an die Chem-Trails-Verschwörungstheoretiker, die hirntoten Tumblerinas, die Anti-Impf-Bewegung, die Neo-Feministinn/en oder die Lüge von den 8 Spinnen die man im Schlaf essen soll.

Alles Massenverdummung.

Was möchtest Du wissen?