Flach,schwarz,Nervig, typisch Muttermal, was tun?

Das Ungünstige im dem selbst, oder?
 - (Muttermal, flach)

2 Antworten

Auch wenn Du es nicht lesen willst: geh zum Hautarzt.

Wieso machst du keine Seitenzöpfe? Könntest ne Zeit lang bis du ne Lösung findest

Die frage war aber wie ich ihn weg bekomme

0

HILFE! Aufgekratzes Muttermal!?

Hallo. Ich habe mir neulich ( vor 3 Tagen) ein muttermal ausversehen aufgekratzt und das hat dann bisschen geblutet dann hab ich mir nix dabei gedacht und ein pflaster drauf gestern hab ich es dann ab und dann war das total verkrustet und auf einer seite wo keine kruste war war es schwarz. sollte ich zum arzt? und wie hoch wäre es Hautkrebs zu kriegen??? Ich hab so panik! Danke im vorraus

...zur Frage

Zu welchen Arzt muss ich bei diesem Problem - muttermal?

Hallo,

Also ich habe an einer doofen stelle so ein komisches "Muttermal".

Also es ist nicht flach sondern eigentlich eher so ein brauner hautklumpen auf der haut ca. 1 cm hoch und Durchmesser von ca. 2 cm.

Das hab ich allerdings schon immer seit ich denken kann, meine Mutter hat mich damals zum Hausarzt mitgeschleppt, habs aber nicht hergezeigt da es eben im Intimbereich ist und ja hab eben Probleme damit gehabt früher die hose auszuziehen bei ärzten, obwohls eine Ärztin war.

Solangsam stört mich das teil, da es sich immer in die Unterhose einzwickt und das schmerzhaft werden kann.

Und ich hab da kein gutes Gefühl denn das Teil verändert sich nun, also es wird an manchen stellen heller, ist es also statt einfarbig zweifarbig ( dunkelbraun und Hautfarben ) und da hat sich eben so eine hautfarbene kugel draufgebildet.

Klingt also nicht wirklich normal.

Aber zu welchen Arzt muss ich bei diesen Problemen?

PS. es ist nicht direkt ein Muttermal, ich hab echt kein plan wie man das nennt so einen hautklumpen dadran und wegreißen kann man den nicht, hab ich vor jahren schonmal versucht, war aber schmerzhaft.

...zur Frage

Schwarze Intensivtönung: Graues Wasser beim Duschen

Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Haarmassaker hinter mir. Hatte mir am Samstag die Haare Schokobraun tönen wollen (Intensivtönung). Das ging gründlich daneben. Hatte die falsche Packung gegriffen und schwupps, waren die Haare lila. (Die Tönung enthielt Cassis...) Und ja, ich weiß, selber Schuld. ;-)

Ich dann also zum Friseur, die mit Dunkelbraun (sieht eher aus wie Schwarz!!!) drübergetönt (auch intenstiv, soll laut der Friseuse aber nur 1 Monat halten...). Weil das Lila so hartnäckig blieb, gingen sie noch einmal mit Grün und anschließend mit Blau drüber.

Lange Rede, kurzer Sinn...

Das Schwarz ist grässlich. Ich würde fast beinahe alles tun, damit ich wieder Brünett werde. Ich weiß, dass die Haare unter vielen chemischen Bearbeitungen leiden. Deshalb versuche ich sie so gut zu schonen wie es geht.

Beim Duschen fiel mir jetzt auch noch drei Tage später auf, dass sich das Wasser grau verfärbt. Jetzt die Frage, auf die ich hinarbeite: Kann es sein, dass sich das Schwarz rauswäscht und das graue Wasser ein gutes Zeichen ist?

Ich bin dankbar für jede Antwort und für jeden Tipp, wie ich das schneller wieder loswerde. Bitte keine doofen Kommentaren, ich leide auch so schon gut genug unter der neu gewonnen Haarpracht...

Viele liebe Grüße und ein dickes Danke vorab!

...zur Frage

Ich habe gerade ein Muttermal entdeckt und es ist ziemlich dunkel also fast schwarz. Soll ich damit mal zum Arzt?

Ich habe ihn vorhin entdeckt und mir fiel sofort auf, dass er viel dunkler als die anderen Male ist. Er ist fast komplett schwarz. Sollte ich den mal vom Arzt untersuchen lassen oder ist es egal wie dunkel ein Muttermal ist. Ich hab noch ein Foto mitgeschickt damit ihr es euch mal ansehen könnt. Ihr sollt jetzt nicht den Arzt ersetzen, ich wollte nur wissen ob er "verdächtig" ist. Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Muttermal auf der Brust

Hallo,

Ich habe ein dickeren Leberfleck,Warze oder was auch immer auf der Brust entdeckt und mache mir etwas Sorgen. Ich war vor 1,5 Jahre mal bei einem Hautarzt meine Pigmente durchchecken lassen,weiß aber nicht ob ich es da schon hatte,wenn ja,muss es harmlos gewesen sein. Ich habe hier ein Bild hochgeladen links ist es zusehn,aufjedenfall ist es nicht schwarz oder braun verfärbt,aber es gibt ja auch weißen Hautkrebs,wäre nett wenn ihr es euch anseht und mir vielleicht sagt was das ist wie eine mögliche Gefahr,wie Hautkrebs.

Danke im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was bedeutet es wenn sich das Muttermal schwarz verfärbt (siehe Bild)?

Hallo, Mein Muttermal hat angefangen sich schwarz zu färben..davor War es komplett braun. Was bedeutet das? Ist das was schlimmes?

Schaut euch auch das Bild an..

Lg..danke😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?