Flachmann (Metall) wieder dichten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie undicht? ist beim Sturz ein riss entstanden oder ist der Schraubverschluss kaputt? 

IamTRD 03.05.2016, 20:30

Der Flachmann ist oben undich geworden, nicht ein riss entstanden, sondern eher die schweißstellen lose.

0
saharadachs 03.05.2016, 20:36
@IamTRD

musst mal nen geschickten Metallbauer fragen, evtl lässt sich ne neue Schweißnaht darüber setzten, jedoch sind flachmänner aus recht dünnem Metall, daher kann ich dir nicht garantieren, dass es auch schweißen geht. 

es gibt schon verschiedene dichtmassen, aber nicht alle sind geeignet für den Kontakt mit Lebensmitteln ...    notfalls wirst wohl nen neuen kaufen müssen ... 

0
IamTRD 03.05.2016, 20:57
@saharadachs

Vielen Dank für deine Antwort. Sobald es geht, werde ich den Stern vergeben :)

0
saharadachs 03.05.2016, 21:00
@IamTRD

danke :) endlich mal jemand der sich auch über die antworten freut :) find ich super :D 

ja dann wünsch ich dir viel erfolg. evlt lässt sich der ja noch flicken :) 

0

Was möchtest Du wissen?