flachland

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine güte,heutzutage muss man wohl schon mit 10 den perfekten busen,und mit 12 das erste mal haben! Das du mit 12 noch keinen busen hast ist wirklich völlig normal. Warte mal noch ein bisschen, dann ergibt sich das garantiert von selbst. Und ehrlich, deine freundinnen, benehmen sich auch nicht wirklich erwachsen,wenn sie ständig über ihre brüste reden müssen! Wenn du mit 18 immer noch keinen busen hast, sprechen wir uns nochmal wieder,aber bis dahin hast du echt noch ne menge zeit!

mach dir keine sorgen darum !! meine beste freundin nennen sie auch immer flachland. sie ist vor einer woche 14 geworden. sie ist auch sehr dünn aber sie hat eine art panzer bekommen. also steh einfach drüber und denk dir " irgendwann werd ich die sexy frau sein ( ;) ) und die anderen mit riesen hänge brüste ;D " und meine beste freundin hat von 12 bis 14 jahren schon einiges "zugelegt" :)

Ich bin 12 und hab auch Flachland. Meine Dinger passen nicht mal in einen Bustier. Eine Freundin von mir hat 75 C. Immer wenn wir shoppen gehen oder Sportunterricht haben gucken die Jungs ihr auf die Dinger. Ich fühl mich dann wie der größte Idiot. Aber NICHT ALLE Jungs sind so ekelhaft.

Pflanzen im Wachstum umpflanzen?

Hallo,

Wir wollen eine Terrasse bauen, natürlich genau da wo jetzt mein Blumenbeet ist. Im Moment wächst ja alles und treibt aus, nun muss ich leider trotzdem Platz machen. Rhododendron, Hortensien, Rosen und Co müssen für die nächsten Wochen weichen, bis ich sie wieder an der neuen Terrasse einplanzen kann. Wie mache ich das jetzt? Meint ihr sie Pflanzen überleben das und wo/wie soll ich sie über die paar Wochen lagern? Irgendwo anders einpflanzen solange oder in einen Jutesack mit Erde stecken? Ich hab echt schiss das mir die tollen, inzwischen auch großen Teile kaputt gehen

...zur Frage

Meine Brüste sind Gesprächsthema Nr.1, was soll ich tun?

An unserer Schule ist es Eigentlich Unterschiedlich manche haben größere Brüste andere wiederum kleinere. Ich gehöre zu den die nicht viel haben also ich habe sehr wenig Brust. Ich schäme mich sehr dafür besonders seit dem jeder darauf achtet, ich weiß nicht ob das bei allen zu ist aber es wird immer über meine Brust Größe geredet. Vor einem Jahr sagte man mir immer Flachland, das hielt ich nicht mehr aus ich kaufte mir daraufhin push up bh's. Aber es hörte nicht auf. Irgendwann hab ich mir dann Taschentücher rein gemacht, hab mich aber so unwohl damit gefühlt und tat sie wieder raus. Da es aber nie aufhörte mit dummen Sprüchen, sogar von den die sich meine Freunde nannten, hab ich angefangen zwei Push up bh's übereinander zu tragen, um das in der umkleide zu verdecken hab ich mir immer ein Sport bh drüber angezogen das man die nicht sieht. Ich schäme mich sehr für meine Brust Größe, ich hätte nie Probleme bevor ich vor Fast 4 Jahren auf die Oberschule kam und aufeinmal alle darauf achteten. Sogar meine Freundinnen reden über meine Brüste und das stört mich echt ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Deswegen frage ich jetzt nach einem Rat, Danke im Voraus.

...zur Frage

Busen wächst nicht mehr?

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und habe 75A. Ich habe mir schon viel zu früh Gedanken darüber zerbrochen dass mein Busen nicht wächst. Dann dachte ich aber immer "ach in einem Jahr sieht das alles ganz anders aus " . Aber mein Busen wächst seit 2 Jahren nicht mehr oder nur in Slow-Motion. Während mich jetzt sogar schon die überholen die bis vor einem halben Jahr nur Flachland hatten mache ich mir jetzt nun wieder Gedanken . Ich finde des einfach so unfair dass viele meiner Gleichaltrigen schon mit einem schönen Ausschnitt den Jungs prahlen können und Vorallem im Bikini viel mehr Weiblichkeit ausstrahlen und den Jungs imponieren. Meine Schwestern haben mehr als ich aber bei denen war ihr Busen auch schon mit 14 viel größer als meiner . Ich hab einfach Angst dass er so bleibt wie er ist und er nicht mehr wächst . Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht und denkt ihr ich könnte mit 16/17 noch einen "Wachstumsschub" bekommen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen !! Danke schonmal jetzt ❤️ Eure Leni

...zur Frage

LED-Strip 5m von Tabker reagiert nicht auf Farben?

Und zwar habe ich mir ein ach so tolles LED Stripes in der Länge 5 Meter auf Amazon bestellt. Ich habe es fertig installiert und eingesteckt und schon mal ein paar Farben ausprobiert. Doch nach einiger Zeit er scheint z.b. wenn ich die Farbe Rot drücke, stattdessen die Farbe Grün Komma was überhaupt gar keinen Sinn ergibt. Ist er scheinen Farben, die auf der Fernbedienung überhaupt nicht angegeben sind und die Farben, die ich eigentlich möchte, erscheinen überhaupt nicht. Ist das LED Stripes in der Länge 5m jetzt kaputt oder bereit für einen Rückversand, oder gibt es da irgendwie einen Trick, wie man das wieder regeln kann? Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven. Meine tollen 20 €

...zur Frage

Augenbrauen zu kurz in der Mitte?

Hey,
Seitdem mir meine ach so tollen Freunde die Augenbrauen vor einem Jahr wegrasiert haben (danke Leute) wächst der umkreiste Teil der Augenbraue auf dem Foto nicht mehr nach :(
Wisst ihr wie man das mit Puder, oder anderem wegmalen/ korrigieren kann?

...zur Frage

Synonym- nicht klischeehaft männlich?

Hat jemand eine oder mehrere Anregung um ein Auftreten zu beschreiben, dass nicht "klischeehaft männlich" ist?

Bitte keine Grundsatzdebatte! Klischeehaft männlich meint hier Dinge wie:

breitbeinig in der Bahn, Frau an den Herd, immer geil, etwas großkotzig, veraltete Rollenbilder etc...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?