flaches gesicht?

14 Antworten

Lasse DIch nicht provozieren und halte zu Dir, denn wer soll es sonst tun und Dich verteidigen?!  Das Gesicht, das du hast ist "das", welches du mit auf diese Welt bekommen hast und ein Lebenlang haben wirst. Darum ist es besser, du gewöhnst dich (selbst) daran und freundest dich mit ihm an. Also, keine Schwäche(n) zeigen, sondern Selbstbewusstsein an den Tag legen, sonst  kommt jemand daher (wie momentan) und haut genau in diese Kerbe und das tut dann weh!

Wenn du eine riesige Nase hättest würde er darüber lachen, wenn du schiefe Zähne hättest würde er darüber lachen, und wenn du einen Pickel auf der Stirn hättest, würde er darüber lachen ... der Typ ist ein bisschen doof und will dich einfach nur ärgern ...

... also tue ihm den Gefallen nicht, dich zu ärgern, dann verliert er am schnellsten die Lust dran ...

der typ ist ein vogel

der lacht dich aus ,und warscheinlich das leben so verkackt ,so ein depp

kack drauf wehr dich nicht ,provozier ihn nicht und dann hört er nach einer zeit auf weils langweilig wird . also kack drauf

LeaLea Salbe für Muttermale?

Hallo, die LeaLea Creme soll angeblich Mhttermale entfernen ohne das man Narben bekommt. Geht das denn auch bei einem tiefen Muttermal, hat da jemand Erfahrung damit? Ich habe kein abstehendes sondern ein flaches im Gesicht.

...zur Frage

was heißt flaches profil?

was heißt flaches profil?

-runden kopf und flaches profil.

...zur Frage

Gibt es ein Kinderbuch zum Prader-Willi-Syndrom?

Hallöchen,

ja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Habe das Buch "Hipp Hopp und Hoppla" übers Down Syndrom gefunden, aber ich bräuchte sowas fürs Prader Willi Syndrom. Gegoogelt hab ich natürlich schon und bei Amazon war ich auch :-) Aber PWS scheint nicht so verbreitet wie das Down Syndrom...

Vielleicht kennt jemand Internetseiten zu PWS, die über nen ganz kleinen Verlag Kinderbücher dazu verkaufen ? Oder Internetseiten, die diese Behinderung in kindlicher Form erklären ? Oder Seiten/Bücher, die die Genetik für Kinder erklären ?

Wäre toll, wenn jemand was kennt :)

...zur Frage

Kind abtreiben bei Down-Syndrom?

Hallo! Es gibt jetzt ja so eine neue Untersuchung, mit der man testen lassen kann, ob das eigene Kind unter dem Down-Syndrom leidet. Was mich interessiert: Was haltet ihr davon? Würdet ihr euer Baby abtreiben lassen, wenn ihr wüsstet, das es diese Behinderung hat? Oder haltet ihr das für ein Eingriff gegen die Natur? Und würdet ihr diesen Test überhaupt machen wollen?

...zur Frage

Sind Wangenknochen bei Männern attrakriv?

Ausgeprägte Wangenknochen, also kein flaches Gesicht.

...zur Frage

Hat mein Kind Down Syndrom?

Mein Sohn ist jetzt 9 monate alt... mich beschäftig es seitdem ich ihn richtig lachen gesehen habe... Er hat die Augenfurchen im Angewinkel... wenn er lacht sehe ich ein Down Syndrom Baby in ihm... ich hatte ihm auch in dem Mund gefasst um etwas papier da herauszuholen was er sich in Mund gesteckt hatte heimlich und mir ist aufgefallen das er einen schmalen hohen Gaumen hat. Seine Zunge ist mit einer Furche die immer herausguckt... aber er sabbert nicht... Meiner Meinung ist er ansonsten normal entwickelt... kann es trotzdem sein das er Down Syndrom hat??? Mich beschäftigt es ... ich liebe ihn überalles !!! Jede Mutter will das alles ok ist mit seinem Kind... der Kinderarzt hatte nie etwas erwähnt ... ich hab ein Termin vereinbart beim Kinderarzt... das aber erst nächste Woche stattfindet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?