Flacheren bauch in 1 bis 1.5 monaten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pilates ist sehr gut. Das trainiert deinen Bauch auf jeden Fall. Wenn du es dreimal die Woche machst, siehst du dann auch nach anderthalb Monaten ein Ergebnis. Kauf dir am besten eine Trainings-DVD, ich mache Pilates auch seit kurzem und fühle mich allgemein besser. Probier es aus, es lohnt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hab ich auch,jedoch ist es bei mir so dass ich links&rechts neben dem Bauchnabel krankheitsbedingt 2 Fettlipome habe,die man nicht abtrainieren kann.Wenn man aber drumrum alles ebnet,fällt das kaum auf.Ich achte drauf,dass ich öfters mal Salat esse und morgens esse ich jeden Tag einen Apfel.Ansonsten nicht so fettig.Sport mache ich fast jeden Tag daheim ein paar Workouts mit Bauchübungen und allgemein zum Kalorien verbrennen.Schaue mir da immer Youtube videos an.Mein liebstes dass mich wirklich jedes Mal zum Schwitzen bringt ist das hier:

Viel glück und nicht aufgeben.:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainieren. Schau dir Tutorials im Internet dazu an. Das meiste geht auch zu hause. Es gibt auch viele apps, die Du benutzen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es schon mal mit blogilates probiert da findet man super workouts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?