Flacher, weiblicher, leicht durchtrainierter Bauch? :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi LittelSmile,

also mit irgendwelchen Muskelubungen kannst du zwar dafür sorgen das dein Muskel wächst, aber gezielt Fett am Bauch abnehmen ist damit nicht drin. Im Gegenteil. Je mehr und intensiver Du trainierst umso dicker werden die Muskeln/der Bauch.

Nur Sport mit einer gesunden und etwas Kalorienreduzierten( -300-500Kcal) Kost sorgt für einen flachen Bauch mit Sixpack. Je niedrieger der Fettgehalt deines Körpers um so definiter der Bauch.

Mache nicht zuviele Muskelübungen die die seitlichen Bauchmuskeln trainieren, dann nleibt die Taille schön dunn.

Aber übertreibs bitte nicht, denn es stimmt nicht, "jeweniger Fett umso gesünder" .

Der Körper braucht eine bestimmte Menge an Fett um schwieriegen Zeiten überstehen zu können.

Unsre Models im den Medien sind teilweise nicht mehr schon sondern mager(süchtig) ;-)

Oh Danke fürs Sternchen!! :-)

Noch was! Kannst ja mal auf die Seite

http://www.yoga-vidya.de

gehen. Ideal für eine gute Figur, Körperbeherrschung und innere Ausgeglichenheit. Und das beste am Schluss:

Die meisten Krankenkassen bezahlen Dir auch noch den Yogakurs.:-))

0

Mit Crunches die du immer wieder und immer wieder und immer wieder und immer wieder und immer wieder und immer wieder und immer wieder und immer wieder und immer wieder und immer wieder und immer wieder und immer wieder und immer wieder und immer wieder und immer wieder und immer wieder und immer wieder und immer wieder und immer wieder und immer wieder und immer wieder und immer wieder und immer wieder und immer wieder machst!

Sixpacks bringen dir nichts?

Du kannst sie ja mir bringen, Ich trink sie gern für dich.

Mist :D Natürlich Situps :D

0
@LittelSmile

Ach, Situps. Warum würdest du sowas wollen? Findet doch keiner mehr schön. Das ganze "Weiber müssen Streicholzdünn" sein ist doch nicht schön. Stell dich doch lieber dagegen und seh "normal" aus? Bitte?

Ja?

OK. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?