Flacher Po? Wie das?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Nur am Po abnehmen geht kaum, aber ist Dir dort zu viel Fett, rate ich zu einer Kombination. 1.) Festigung des Gewebes / Straffung am Po, siehe Link.

2.) 3 - 4 x pro Woche je 10 - 15 Minuten Zumba, geht auch zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort starten. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Tschüss.

Mein Po ist straffer geworden durch folgende Übungen: 1.Auf den Rücken legen, Beine etwas anwinkeln und die Hüfte nach oben stämmen, sodass der Oberkörper seitlich eine gerade Linie bildet. Dabei den Po zusammenkneifen. Das 20- 30 Sekunden halten und absetzen. 2. auf den Rücken legen, mit Armen und Beinen den Körper hochstämmen( ähnlich einer Brücke). Die Hüfte immer gut nach oben drücken und den Po zusammenkneifen. Nach 20- 30 Sekunden absetzen. Diese Übungen so oft wie man es schafft wiederholen.

  1. Leg die ein "Steppbrett" zu. Dazu gibt es Übungen auf Youtube. Ich nehme meist eigens ausgewählte Musik, mit relativ gleichbleibenden Beat und denke mir selbst bestimmte Schrittfolgen aus, die ich dann jeweils 5 Minuten wiederhole,bis zur nächsten Schrittfolge.

bleib in Bewegung, das hilft immer :-) Auf die Art und Weise hab ich nun in 2 Monaten 4,5 cm Poumfang verloren.. ich habe auch einen sehr gut bestückten Po, der jetzt vollkommen anders aussieht ;-)

solange der Po in Form ist, ist es doch o.k....sowieso wirst Du an dieser klassischen Stelle eher nicht bzw. zuerst an anderen Körperpartien (meistens da wo Du nicht abnehmen willst) Gewicht verlieren.

GruSS

Also ist er wirklich so schlimm weil 98% aller Frauen sind mit sich nicht zu Frieden aber viele können es eigentlich auch lassen weil sie gut aussehen

Jedes Kind weiß, dass man nicht an bestimmten Stellen abnehmen kann.

Du kannst insgesamt abnehmen und durch Sport/ Übungen Deinen Po kräftigen, dass er nicht mehr schwabbelt...!

also übungen für einen knackigen po weiß ich aber wie man jetzt speziell am po abnehmen kann, das geht glaub ich gar nicht.

Wie kann man am po abnehmen wollen? :D mein po ist flach und ich finde das sieht gar nicht schön aus ! Guck einfach mal nach po übungen um ihn zu "definieren" wenn du das vll willst aber genaue übungen für einen flachen po wüsste ich jetzt nicht :/

Siehe die Antwort zu deiner Gesichtsspeckfrage.

Das kann man so nicht sagen! Wie du geboren bist naja du wirst wohl nicht mit deiner Größe deines jetzigen po's geboren sein aber sowie die Natur es dir schenkt (ausser du bist übergewichtig! :)

Was möchtest Du wissen?