Flacher Bauch!Übungen für zuhause :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weiß nicht, ob es in einer woche so viel wirkung zeigt, aber situps und vorallem hola hoop machen nen schönen bauch und ne tolle taille :D....aber. wenn du schlank bist, brauchst du ja eigentlich keine solche übungen zu machen, jeder hat, wenn er mal sitzt leichte speckfältchen bzw. eher hautfalten- setz dich halt auf recht hin, gerader rücken, bauch rein etc.^^

16

Danke ;D

0

Na ja, in einer Woche wird schwer. Wenn du jeden Tag z.b. joggst, dann wirst du nach einer Woche schon Fortschritte sehen. Aber komplett wegtrainieren kann auchs schonmal gerne 1 Monat dauern...