Flacher Bauch/kleiner six-pack in 6 Wochen!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Zunächst kann man nicht gezielt abnehmen Und Sixpack in 6 Wochen noch dazu mit Rettungsring ist der verzweifelte Versuch aus einem Fußball eine Torte zu machen.

Aber tun kannst Du was. Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Bleibt das Fett. Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Damit man das Sixpack sehen kann, sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich. Sehr effektiv ist auch ein HIT - Training. Frage You Tube.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Danke für die Info:)

0

Erstmal, damit Deine Sorgen ein wenig geringer werden, dem Meer ist es egal wie Du aussiehst. Ansonsten iss weniger und beweg Dich mehr, zudem Du bist erst 14! Genieß Dein Leben bevor Du Dich den Zwängen einer Modeindustrie unterwirfst.

Hi, zum abnehmen auf jeden fall Sport Treiben, Obst und Gemüse essen und wenn möglih auf Fett verzichten und Zucker reduzieren... Zum Muskelaufbau solltest du viele Proteine zu dir nehmen (zb. Eier,Milch,Fleisch) und mach dir noch am besten ein festes Trainingsprogram ( 3mal täglich zb 10 Liegestütze 15 Situps usw...). Wichtig ist, dass du dich steigerst. Fang also so an dass es dich fordert, aber nich überfordert und das nächste mal machst du mehr und/oder schwerere Übungen.. wichtig ist noch dass du die Proteine immer während oder vor dem Training nimmst

Du kannst nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen, ganz egal was du versuchst. Das beste wäre für dich wahrscheinlich ein leichtes Ganzkörpertraining zwei- bis dreimal die Woche.

Es gibt von jillian Michaels auf Youtube ein workout "6pack in 6weeks" Soll ganz gut sein :)

Danke für die Info :)

0

Du bist 14 und noch ein Kind.

Du hast Normalgewicht und willst diesem unsinnigen Grund abnehmen und noch dazu so drastisch.

Das ist Unfug,du willst das nur für deine Optik und mit 14 muss man nicht wie ein Model herumlaufen,das geht auch nicht.

Vergiss das mal.

  1. du bist 14 heißt du musst kein sixpack haben
  2. laberkopf in 6 wochen jaja soviel zeit

Ich empfehle dir einfach bis in 6 wochen nix zu essen.. wenn man dann deine Rippen sieht kannste den weibern erzählen das es ein sixpack ist. Glaub mir funktioniert deine Weiber sind zwischen 12-14 Jahren die haben sowas nochnie live gesehen.

Du bist ja fies zu ihm ^^

0

Was möchtest Du wissen?