Flacher Bauch wichtige Frage

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Helin!

Wie lange brauche ich für einen trainierten Bauch mit täglich dieser sit up Menge?<

Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab.

Nur am Bauch abnehmen geht nicht. Auch wie sich der Bauch entwickelt ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren. Aktivitäten einzeln oder als Kombination :

1.) Straffung, wie hier

youtube.com/watch?v=yLVm4obAo9Y&feature=related

2.) Kalorienverbrauch - Zumba, Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, je 15 - 20 Minuten reichen. Videos zur Genüge bei Youtube unter Zumba oder Zumba Fitness. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training, Joggen oder der Crosstrainer. Aber eigentlich wiegst Du eh schon zu wenig, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht dass sich da noch was machen lässt außer das was du jetzt machst. Außerdem ist jeder mensch individuell, d.h. hat bestimmte problemzonen, die sich nicht einfach in Luft auflösen lassen. tut mir leid . :( LG cutii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?