Flacher Bauch. Welche Übungen sind am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar keine, weil's dafür keine Übungen gibt. Wenn Du Bauchfett hast, kannst Du Übungen bis zum Abwinken machen, bringt nichts. Nimm insgesamt ab, dann geht auch das Bauchfett weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSavage4
02.11.2012, 12:41

Danke für den Stern :-)!

0

Hey JamyMarie :-) Ich habe einen flachen Bauch in einem Monat geschafft. Ich habe täglich 2x15 Sit Ups gemacht und dazu abends immer nur Salate oder Reis mit Gemüse gegessen, also Kohlenhydratarm. Diese Übungen sollten dir helfen :-) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo JamyMarie,

mir hat ein Programm bzw. die Tipps geholfen, die ich im Internet auf folgender Seite gefunden habe.

http://www.muskelmasse-schnell-aufbauen.de

Dort findet man einen Link über Bauchmuskeln.

Die Übungen weichen zwar von den bekannten Bauchübungen wie Crunches, Situps usw. ab, haben aber ziemlich schnell den ersten Erfolg gezeigt.

Viel Erfolg wünscht Dir

Jakbob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauch ständig einziehen, immer mal wieder 10x mit aller Kraft, 10 sek lang, danach 20 sek Pause. Mit der Zeit wird es zur Gewohnheit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?