Flacher Bauch, perfekte Taille ABER EXTREM BREITE HÜFTEN

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Das mit der Hüfte wird genetisch bedingt sein und Du wirst es bei Mutter oder Oma wieder finden. Hoffentlich rächt sich Deine Blitzdiät nicht, sie ist eigentlich ein fast sicherer Weg zu später höherem Gewicht - Jo-Jo. Auf Nachfrage erkläre ich Dir auch gerne noch, warum. Hast Du wirklich eine Fettkonzentration an der Hüfte, so rate ich Dir zu eine Aktivität mit bestem Kalorienverbrauch. Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Da haben wir etwas gemeinsam. Schon als ich noch Kleidergröße 38 trug, hatte ich die Rockgrößen immer eines mehr. Extrem war das zwar nicht, aber immerhin ...

viele finden so ein Figurprofil aber total gut.Ich jedenfalls!

Was möchtest Du wissen?