Flacher Bauch noch flacher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich ha mal gehört, dass man kurz vor so etwas nur Sachen essen soll, die nicht aufblähen (Zwiebeln, Kohl <-- wenn auch sehr gesund), sondern nur WASSERHTIGES Gemüse. (Gurke, jegliche Art von Salat)

Und dazu immer schön Pipi machen gehn und a bisal Sport dazu und schon hast du deinen Hochzeitsbauch. Aber dann darfst du bei der Torte schön reinhauen!!!!

Deine oops1234

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImNova
01.09.2013, 04:24

Vielen lieben Dank :)

0

WAS GUT IST BZGL.BAUCH: situps / liegestütze / gewichte heben,auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät / wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tischtennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Danke an jeden von euch. Am liebsten würde ich jeden von euch als "Top"-Antwort bewerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?