Flacher Bauch mit Süßigkeiten?

6 Antworten

Es kommt hauptsächlich auf den Kaloriengehalt an. Zucker hat sehr viele Kalorien und das wird sich über eher kurz als über lang auswirken mit kaum mehr wegzukriegenden Fettpölsterchen.

Hast du dir mal Fettzellen angeschafft, bleiben die. Beim Abnehmen trocknen sie nur leicht aus um bei allernächster Gelegenheit sich wieder zu füllen.

Deshalb auch der Jojo-Effekt. Man nimmt mal schnell ab, weil die Fettzellen aber da sind, nur einfach kleiner, kommt das Gewicht sehr schnell wieder.

Wenn du eine unausgeglicheneEnergiebilanz hast, (einen Überschuss an Energie) bildet dein Körper sofort neue Fettzellen. Nicht nur Süsses enthält Zucker. Zucker ist der Treibstoff unseres Körpers und wird aus Kartoffeln genau so gewonnen wie aus Milch oder Fleisch oder sonstwie Nahrungsmitteln. Aus Zucker ist es für den Körper einfacher, Energie daraus zu machen und wenn die nicht sofort benötigt wird, wird sie eingelagert. 

MOMENT! wie meinst du das sie bleiben??? man wird die pisse also nie wieder los?!😨

0

Ballaststoffe können zu Blähungen führen - wenn du empfindlich bist, können  Obst, Gemüse und Vollkornprodukte bei dir also einen etwas weniger flachen Bauch verursachen.

Sie sind aber trotzdem gesünder als Süßkram - Blähungen entstehen nämlich nicht nur deutlich schneller als "Fettpölsterchen", sie verschwinden auch schneller wieder!

Hallo! Das ist Einbildung. Kalorien machen Dick - egal wo sie herkommen. Und das Problem Süßigkeiten fängt mit dem Einkauf an. Was man nicht hat kann man auch nicht essen.

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.

Welche lebensmittel für einen flachen bauch?

Hallo welche lebensmittel sorgen für einen flachen bauch? Und welche sollte ich am besten vermeiden?
Jeden morgen wenn ich aufstehe hab ich meistens einen flachen bauch aber sobald ich dann frühstücke bläht sich mein bauch auf. Was ich so meistens zum frühstück esse sind: Roggenvolkornbrot, Frischkäse, meistens auch salami, morzarella und paprika etc. ich trinke sehr viel grüntee und trinke nur wasser (ohne kohlensäure) was kann die ursache sein?

...zur Frage

Wie in 2 Tagen flachen Bauch (nicht im Sinne von abnehmen)

Hallo :)

Ich gehe in 2 Tagen baden und in die Sauna. Bis dahin will ich versuchen einen flachen Bauch zu bekommen (jetzt nicht im Sinne von abnehmen, sondern einfach das er flacher wirkt) Ich selbst bin weiblich, 1,70m groß und zwischen 59-60kg schwer, deshalb ja nicht abnehmen.

Gibt es irgendwelche Tricks die man machen kann das der Bauch flacher wirkt? Bzw. Lebensmittel die man nicht essen dürfte das nicht alles aufbläht? Zb Bauchmassagen oder sowas?

...zur Frage

Flachen Bauch bekommen -nur wie?

Hallo Ich (w) 14 wollte mal fragen wie man eigentlich einen flachen Bauch bekommt? Mein Bauch ist lange nicht flach :D bei meinem Bauch ist es so, dass er Oben (also unter der Brust) "flacher" ist und das ganze Fett dann unterhalb und das ist das was mich traurig macht. Mit welchem Sport könnte ich in dünner/flacher bekommen? Und bitte sagt mir was ich essen sollte :p

...zur Frage

Wie kann man so schnell wie möglich einen flachen Bauch bekommen?

Hey was kann ich tun um einen flachen bauch zu haben? Meiner ist nur flach wenn ich gar nichts esse und sobald ich etwas esse ist er wieder voll dick.

...zur Frage

Wie behalten die einen flachen Bauch trotz rumfressen?

Viele aus meinem Musikverein sind schon über 15 manche sind schon 17 und 18. Und die haben eigentlich alle einen flachen Bauch. Wie schaffen die das? Die essen auch total viele Süßigkeiten und viele Chips. Und halt ungesundes Zeug. Wie kriegen die das hin? Auch diese ganzen Stars aus X-Diarys und so´n Schrott haben übelst die schöne Taille und den flachen Bauch! Kann mir jemand sagen wie ich rumfressen kann und einen flachen Bauch (wie schonmal) haben kann.

PS Meine Physiotherapeutin sagt, mit Bauchmuskeltraining kriegen Mädchen das auch nicht hin, denn das Fett verwandelt sich in Muskeln. Also wenn ich das machen würde, hätte ich immer noch einen Bauch :(

Bitte schnelle Antworten. LG baldigo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?