Flacher Bauch mit 11?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Deine Frage macht Angst. Du kannst mit dem Gewicht keinen dicken Bauch haben, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte erstmal bis du in die pubertät kommst dann verändert sich dein Körper. wenn du dann immernoch keinen flachen Bauch hast kannst du Übungen machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Altah du bist 11😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basketballer121
25.10.2015, 20:11

hab ich mir grad auch gedacht...

0

Dass der Bauch vorgewölbt ist, ist normal.

Ein flacher Bauch ist eher die seltenere Variante.

Gerade bei weiblichen Wesen ist ein gewölbter Bauch sinnvoll, weil dort später irgendwann mal die Schwangerschaft untergebracht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir in deinem Alter noch keine Gedanken darüber und verbringe deine Zeit anders als dich im Internet rumzutreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Sportübung baut auf einer gesunden Ernährung (effektiv) auf :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?